Glasfasergewebe oder Glasfasergewebe?

Diskutiere Glasfasergewebe oder Glasfasergewebe? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wollte mein Wohnung tapezieren! Habe mich für Glasfaser entschieden! Jetzt gibt es Glasfasergewebe und Glasfasertapete. Was ist denn...

  1. sylvester

    sylvester

    Dabei seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bonn
    Hallo, wollte mein Wohnung tapezieren! Habe mich für Glasfaser entschieden! Jetzt gibt es Glasfasergewebe und Glasfasertapete. Was ist denn besser? Welche Vor- bzw Nachteile gibt es? Es handelt sich hierbei um einen Altbau!
    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarzmeier, 8. November 2012
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    Was ist der Unterschied zwischen Stein und Stein.......
    Versuchs einfach mal mit Glasfaser-Decor-Tapete.....
     
Thema:

Glasfasergewebe oder Glasfasergewebe?

Die Seite wird geladen...

Glasfasergewebe oder Glasfasergewebe? - Ähnliche Themen

  1. biete 4 Rollen Glasfasergewebe STO zum halben Neupreis

    4 Rollen Glasfasergewebe STO zum halben Neupreis: Hallo, aus unserem letzten Projekt sind übrig geblieben: 4 Rollen Glasfasergewebe STO gelb Alles noch original ungeöffnet. Pro Rolle 50qm =...
  2. Glasfasergewebe oder Glasfasertapete

    Glasfasergewebe oder Glasfasertapete: Hallo, wollte meine Wohnung tapezieren! Habe mich für Glasfaser entschieden! Jetzt gibt es Glasfasergewebe und Glasfasertapete. Was ist denn...
  3. Vlies oder Glasfasergewebe für Treppenhaus?

    Vlies oder Glasfasergewebe für Treppenhaus?: Hurra, wir haben jetzt wohl doch einen Maler gefunden, der nicht bis November ausgebucht ist! Für das Treppenhaus (Gipskartonwände) hatten wir...