Glasfliesen in Dusche

Diskutiere Glasfliesen in Dusche im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich hoffe, das Thema passt hier, kein besseren Ort gefunden: sind denn eigentlich Glasmosaikfliesen (2x2 cm) als Wnadbeläge für eine Dusche...

  1. #1 luemmelchris, 17.11.2009
    luemmelchris

    luemmelchris

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SoftwareVertrieb
    Ort:
    Waldsee/Pfalz
    Ich hoffe, das Thema passt hier, kein besseren Ort gefunden:

    sind denn eigentlich Glasmosaikfliesen (2x2 cm) als Wnadbeläge für eine Dusche geeignet oder zu riskant wg dem Thema Glas?

    Danke für die info
     
Thema:

Glasfliesen in Dusche

Die Seite wird geladen...

Glasfliesen in Dusche - Ähnliche Themen

  1. Dusche Obergeschoss, Aufbauhöhe und HT Verlegung

    Dusche Obergeschoss, Aufbauhöhe und HT Verlegung: Hallo, Wir wollen eine Dusche im Obergeschoss einbauen. Es handelt sich um ein seit 2006 leer stehender Raum wo aber Ab und Zuleitungen für...
  2. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  3. Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche

    Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche: Hallo Zusammen, das nächste Thema beschäftigt mich in der Bad-Sanierung seit geraumer Zeit. Im Anhang habe Bilder eingefügt, damit man sich das...
  4. Glasfliesen springen beim bohren.

    Glasfliesen springen beim bohren.: Hallo, Ich habe heute beim Kunden eine Duschkabine montiert. Der hat Glasfliesen 10 x 10 an der Wand. Diese haben wir mit einem Diamant -...
  5. Glasfliesen

    Glasfliesen: Moin moin. Ein sehr kompetentes Forum wird hier angeboten. Wir konnten hier bereits einige wichtige Informationen für unser Bauvorhaben sammeln...