Glasleisten lösen

Diskutiere Glasleisten lösen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Aktuell plane ich eine Sichtfolie im Badbereich anzubringen. Nun frage ich mich wie ich die innenliegenden Leisten der Veka Softline löse. Von...

1. allstar

allstar

Beruf:
    IT
    Aktuell plane ich eine Sichtfolie im Badbereich anzubringen.
    Nun frage ich mich wie ich die innenliegenden Leisten der Veka Softline löse.
    Von aussen, also vom Rahmen her einzeln hebeln ?
    Oder von innen, also der Glasseite weghebeln ?

Vielen Dank :bau_1:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 esslinger, 2. Juni 2011
    esslinger

esslinger

Beruf:
    Glasermeister
    Benutzertitelzusatz:
    öbuv SV im Glaserhandwerk
    vom Flügelrahmen her - nicht vom Glas her

4. allstar

allstar

Beruf:
    IT
    Vielen Dank =)

Thema:

Glasleisten lösen

Die Seite wird geladen...

Glasleisten lösen - Ähnliche Themen

1. Fenster /Glasleisten nicht auf Gehrung???

Fenster /Glasleisten nicht auf Gehrung???: Hallo wollte heute endlich meine Abnahme zwecks Fenstereinbau machen....und hatte eine Diskussion zwecks denn Gehrungen (siehe Bilder ) dass ist...
  2. Badserie Befestigung lösen - wie?

Badserie Befestigung lösen - wie?: Hallo Fachleute, wir haben für unser Gäste-WC irgendann um das Jahr 2000 im Baumarkt (wahrscheinlich Praktiker) einen Handuchhaken, einen...
  3. Laschen von Bindern reißen und lösen sich

Laschen von Bindern reißen und lösen sich: Hallo Fachleute, ich habe festgestellt, das sich auf unserem Spitzboden die Laschen, mit welchen die Binderkonstruktion vom Obergeschoss und...
  4. Welche Probleme können wir mit unserer Innovation lösen?

Welche Probleme können wir mit unserer Innovation lösen?: Hallo liebe Forum-Community! Wir sind eine Studierendengruppe der Wirtschaftsuniversität Wien aus dem Kurs Entrepreneurship & Innovation und...
  5. Parkplatz - Doppelstabmattenzaun - Rasen => wie lösen?

Parkplatz - Doppelstabmattenzaun - Rasen => wie lösen?: Hallo, wie würdet ihr die Situation gepflasterter Parkplatz mit Randstein + daran direkt anschließenden Doppelstabmattenzaun und auf der...