Glasschaumschotter abzugeben, NRW, PLZ 585..

Diskutiere Glasschaumschotter abzugeben, NRW, PLZ 585.. im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Biete Glasschaumschotter des Herstellers Geocell - ca. 50 m³ in Bigbags verpackt - Preis: machen Sie mir ein Angebot - gegebenenfalls auch...

1. innolab

innolab

Beruf:
    SiFa
    Biete Glasschaumschotter des Herstellers Geocell
    - ca. 50 m³ in Bigbags verpackt
    - Preis: machen Sie mir ein Angebot
    - gegebenenfalls auch Teilmengen abzugeben
    - Transport zu Lasten des Käufers, u.U. kann beim Verladen mit
    Bagger oder Geländegabelstapler geholfen werden

Kontakt bitte per Forenmail

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Boah, vor 6 Wochen haben wir 52 m² Gekauft! Unmöglich in NRW zu bekommen.
    Schade!

Thema:

Glasschaumschotter abzugeben, NRW, PLZ 585..

Die Seite wird geladen...

Glasschaumschotter abzugeben, NRW, PLZ 585.. - Ähnliche Themen

1. Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan

Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan: Guten Morgen an alle Fachleute, hoffe bin mit meinem Thema hier richtig? Wie Ihr ja seht, geht es um eine Terassenüberdachung bei unserem RMH;...
  2. Bau einer maximal 1,40 m hohen Terrasse auf abfallendem Gelände, Abstandflächenv. NRW

Bau einer maximal 1,40 m hohen Terrasse auf abfallendem Gelände, Abstandflächenv. NRW: Hallo, mein erster Eintrag, hoffentlich an der richtigen Stelle. Ich plane momentan ein eingeschossiges Einfamilienhaus, das 8 m breit und 11 m...
  3. NRW-Bank Antrag auf Zinssenkung

NRW-Bank Antrag auf Zinssenkung: Guten Tag es währe nett wenn ihr mir kurzfristig helfen könnt. Bei mir steht die weiter Finanzierung des Hauskredits an und ich überlege den...
  4. Gesucht: Tip für Objektüberwacher/in (LPH 8) in Mainburg (PLZ 84048)

Gesucht: Tip für Objektüberwacher/in (LPH 8) in Mainburg (PLZ 84048): Guten Abend Forum, kennt jemand eine/n gute/n, zuverlässige/n Objektüberwacher/in in oder um Mainburg (PLZ 84048)? Angedacht wäre die...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit der WFA Förderung NRW Bank?

Hat jemand Erfahrungen mit der WFA Förderung NRW Bank?: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit der WFA Förderung NRW Bank? Wir waren direkt bei der Behörde und haben dort den Antrag gestellt, es war...