Glattputz / Raufaser

Diskutiere Glattputz / Raufaser im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumgemeinde Wir haben ein Problem und bitten um Hilfe: in unserer Neubauwohnung ist für alle Wände und Decken Raufasertapete vorgesehen....

1. #1 Volkibiene, 29. Juni 2013
    Volkibiene

Volkibiene

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo Forumgemeinde
    Wir haben ein Problem und bitten um Hilfe:
    in unserer Neubauwohnung ist für alle Wände und Decken Raufasertapete vorgesehen.
    Wir möchten aber lieber Glattputz haben.
    Der Mehrpreis dafür pro qm beträgt angeblich 8.90€ . Kann das sein?
    Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aeryn3

Aeryn3

Beruf:
    Projektleiterin
    Wir haben uns auch gegen Rauhfasertapete entschieden. Die Preise kenne ich nicht, da wir eine Q3-Verputzung für Wände und Decken bereits beim Hauskauf vereinbart haben.

Welche Verputzungsqualität ist vereinbart? Q3 oder Q4?

Thema:

Glattputz / Raufaser

Die Seite wird geladen...

Glattputz / Raufaser - Ähnliche Themen

1. Mietwohnung übernommen, Schimmel unter Raufaser gefunden - was tun mit der Wand?

Mietwohnung übernommen, Schimmel unter Raufaser gefunden - was tun mit der Wand?: Moin! Vielleicht kann mir jemand den einen oder andere Tip geben. Ich habe hier eine Wohnung gemietet und möchte sie nun einrichten. Nun ist...
  2. Raufaser hält nicht

Raufaser hält nicht: Unterm Dach wurde eine Verkleidung mit Rigipsplatten hergestellt, die mit Acryltiefengrund behandelt wurden. Anschließend wurde tapeziert. Das...
  3. Kalkputz statt Raufaser?

Kalkputz statt Raufaser?: Hallo für unser Reihenmittelhaus suchen wir noch nach einer Alternative zur Raufaser (besonders für offene küche/wohn/essbereich/gästeklo und...
  4. Außenputz als Glattputz - "Schweizer Variante"

Außenputz als Glattputz - "Schweizer Variante": Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zu oben genannter Außenputzvariante. Wir wurden dabei über eine erhöhte...