Glaubensfrage - Abdichtung gegen Dampfdiffussion/Kapillarfeuchte bei WW
Diskutiere Glaubensfrage - Abdichtung gegen Dampfdiffussion/Kapillarfeuchte bei WW im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Über die Bedeutung/Schwere der Dampfdiffusion/Kapillarfeuchte bei einem unbeheizten Keller nach dem Prinzip WW möchte ich keinen neuen...
Seite 1 von 2
Thema: Glaubensfrage - Abdichtung gegen Dampfdiffussion/Kapillarfeuchte bei WW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kapillarfeuchte Kellerboden
,anstrich gegen kapillarfeuchte
,atmungsaktive isolierstoffe bei Kapillarfeuchte
,- Abdichtung gegen Kapilarfeichte
Die Seite wird geladen...
-
Glaubensfrage - Abdichtung gegen Dampfdiffussion/Kapillarfeuchte bei WW - Ähnliche Themen
-
Gelände auffüllen – zusätzliche Abdichtung hinter Noppenbahn nötig?
Gelände auffüllen – zusätzliche Abdichtung hinter Noppenbahn nötig?: Hallo zusammen, wir planen aktuell, das Gelände rund um unser Haus aufzufüllen und möchten in dem Zuge eine Terrasse sowie Spritzschutzstreifen... -
Kniestock Drempl abdichten isolieren
Kniestock Drempl abdichten isolieren: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, habe einen Dachgeschoss Ausbau vor. Nun frage ich mich wie ich den Kniestock abdichte beim Insektengitter. Und an... -
Abdichtung hinter WDVS?
Abdichtung hinter WDVS?: Hallo, ich bin gerade etwas in der Planung meiner Außenanlage. Dazu muss noch ca. 30 cm aufgefüllt werden. Die fertige Höhe wird in etwa dort... -
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament... -
Wärmepumoe=Glaubensfrage ?
Wärmepumoe=Glaubensfrage ?: Hallo zusammen :) , wir sind mitten im Baustress. Unser GU hat uns jetzt kurzfristig noch auf die Möglichkeit einer Wärmepumpe (mittels...