Gleichertig mit Estich? wozu dient Estrich?
Diskutiere Gleichertig mit Estich? wozu dient Estrich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo,wir haben eine Neubauwohnung im Passivhausstandart erworben. Die Wohnung liegt im Erdgeschoß. Laut Baubeschreibung sollen alle Wohnungen mit...
Thema:
Gleichertig mit Estich? wozu dient Estrich?
Die Seite wird geladen...
-
Gleichertig mit Estich? wozu dient Estrich? - Ähnliche Themen
-
Wozu Geberit Power und Connect Box?
Wozu Geberit Power und Connect Box?: Hallo Leute, ich komme trotz aller Internetrecherche nicht dahinter, wofür die oben genannte Box gut sein soll. Laut Hersteller dient sie ja zum... -
Aussparung (Hebeanlage) in Estich fachgerecht abdichten
Aussparung (Hebeanlage) in Estich fachgerecht abdichten: Hallo zusammen, beim Neubau des Hauses musste auf Grund eines Planungsfehlers recht spontan eine Hebeanlage, bzw. die Aussparung dafür im Estrich... -
Wozu Dämmung unter Estrich?
Wozu Dämmung unter Estrich?: Hallo an alle Bauexperten :-) Wir sanieren ein Haus Bj 1970. Fußboden ehemals: Bodenplatte, DDR Sauerkrautplatten, 5cm Estrich. Der Vorbesitzer... -
Wasser zwischen Estich und Bodenplatte
Wasser zwischen Estich und Bodenplatte: Guten Tag zusammen, Guten morgen zusammen, ich habe schon Vieles zu meiner Frage die ich gerne stellen würde gelesen, jedoch konnte ich eine... -
Dielenfußboden im Keller und EG durch Estich ersetzen
Dielenfußboden im Keller und EG durch Estich ersetzen: In meiner Küche ist Momentan ein Dielenfußboden eingebaut, der aber einem Estrichboden weichen soll (es soll ein vernünftiger Untergrund zum...