Gluckern in Abwasserleitung nach Reinigung

Diskutiere Gluckern in Abwasserleitung nach Reinigung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben unsere Abwasserleitung durch eine Rohrreinigungsfirma reinigen lassen. Es wurden einige Absenkungen festgestellt und...

1. yazid

yazid

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen,

wir haben unsere Abwasserleitung durch eine Rohrreinigungsfirma reinigen lassen. Es wurden einige Absenkungen festgestellt und eine Grundreinigung aller Rohrleitungen (auch die der Nachbarn im Reihenhaus) empfohlen.
    Seit der Reinigung gluckert es in der Badewanne wenn wir die Toilette spülen. Bei meinem Nachbarn läuft es schlechter ab als vorher. Ist das normal? ich dachte mit dem Reinigen etwas gutes zu bewirken?

CU TA

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dominic

Dominic

Beruf:
    Kaufm. Leiter
    ich würde sagen...

...noch mal prüfen oder besser prüfen lassen. Wir hatten das auch, man spült das klo ab und in der dusche gluckert es. bei uns sind es zwei verschiedene ablaufrohre die sich erst unter der bodenplatte treffen. wir haben alles geprüft und hatten eine verstopfung (zürückgelassener zementsack) an der rückstauklappe.

gruß
    dominic

Thema:

Gluckern in Abwasserleitung nach Reinigung

Die Seite wird geladen...

Gluckern in Abwasserleitung nach Reinigung - Ähnliche Themen

1. Kronimus K4 Pflaster reinigen

Kronimus K4 Pflaster reinigen: Liebe Mitschreiber, ich habe eine Frage: Bei meinen Kronimus K4 Pflastern sind ein paar Ölflecken. Wie bekomme ich diese am besten weg?...
  2. Rückstauklappe nachträglich einbauen

Rückstauklappe nachträglich einbauen: Hallo. Ich möchte eine Rückstaudoppelklappe in eine vorhandene HT Rohr Abwasserleitung einbauen. Kann mir jemand sagen, wie ich dann wieder alles...
  3. Alte glasierte Tonrohre austauschen

Alte glasierte Tonrohre austauschen: Hallo, zunächst einmal muss ich Danke sagen, weil mir schon reichlich durch dieses Forum geholfen wurde in bereits diskutierten Themen und...
  4. Luft-Wasser-WP: Lamellen von Aussengerät selber reinigen? Wie?

Luft-Wasser-WP: Lamellen von Aussengerät selber reinigen? Wie?: Hallo zusammen, der Stromverbrauch meiner Luft-Wasser-Wärmepumpe (Daikin Altherma Luvitype => Splitgerät) erscheint mir im Vergleich zum...
  5. Brandschutz Abwasserleitungen aus Büro und Betriebsleiterwohnung in die Halle leiten?

Brandschutz Abwasserleitungen aus Büro und Betriebsleiterwohnung in die Halle leiten?: Hallo, Sachverhalt: 1.600m² Halle, keine lauten Maschinen an der Halle angebaut, mit KS-Wand getrennt: EG Büros OG Betriebsleiterwohnung...