Graben für Frostschürze (Streifenfundament) unmöglich?
Diskutiere Graben für Frostschürze (Streifenfundament) unmöglich? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Bist du sicher, dass der Reststreifen zur Straße und zum Nachbargrundstück ausreichend tragfähig gewesen wäre? Auf dem Foto sieht mir das recht...
Seite 2 von 2
Thema:
Graben für Frostschürze (Streifenfundament) unmöglich?
Die Seite wird geladen...
-
Graben für Frostschürze (Streifenfundament) unmöglich? - Ähnliche Themen
-
Außenwand abdichten, wie tief graben?
Außenwand abdichten, wie tief graben?: Hallo, wir haben festgestellt das in einen Raum die Innenwand im unteren Bereich feucht ist. Die Fläche ist freigelegt zum Trocken. Es ist kein... -
Graben Verfüllung im Garten (außerhalb der DIN)
Graben Verfüllung im Garten (außerhalb der DIN): habe eine sehr großen Garten mit 6000qm und möchte dort Medien Leitungen ziehen. Plane folgendes Vorgehen: -mit Minibagger einen 20cm breiten,... -
Graben überbrücken
Graben überbrücken: Hallo, Ich habe einen Entwässerungsgraben, der sich quer übers Grundstück zieht. Der Graben ist oben etwa 2m breit offen und ca. 70-80cm tief. Auf... -
Enger Graben auffüllen - womit?
Enger Graben auffüllen - womit?: Hallo liebes Forum, ich bin momentan am Bau eines Schwimmbeckens in meinem Garten. Sobald das Becken in der Grube ist, habe ich noch ca. 20cm...