Grafitti- Schutz

Diskutiere Grafitti- Schutz im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, wir bekommen einen neuen Rolladen. Leider treiben in der Gegend einige Grafitti-"Künstler" ihr Unwesen und haben auch schon...

1. #1 Dorismaus, 19. Juli 2007
    Dorismaus

Dorismaus

Beruf:
    Bautechniker
    Liebes Forum,
    wir bekommen einen neuen Rolladen. Leider treiben in der Gegend einige Grafitti-"Künstler" ihr Unwesen und haben auch schon unseren alten Rolladern vollgeschmiert.
    Ich habe nun gehört, dass es ein Spray (Silikonwachs-Gemisch) geben soll, das auf den Rolladenpanzer aufgesprüht wird und verhindert, daß sich Farbspray richtig festsetzt - man kann es leichter wieder entfernen. Kennt jemand ein solches Spray, wie heisst es und wo kann man es bekommen?
    Beste Grüße
    Doris

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafitti- Schutz

Die Seite wird geladen...

Grafitti- Schutz - Ähnliche Themen

1. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  2. Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?

Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr Gebaut und folgendes Problem mit unseren Dachfenstern: Wir haben überall eine 3-Fach Verglasung außer an...
  3. Holzbalken der Terassenüberdachung mit Attika schützen

Holzbalken der Terassenüberdachung mit Attika schützen: Hallo zusammen, ich komme mit einer Sache nicht weiter, die ich schon lange vor mir her schiebe. Eigentlich schändlich lange Alle Suchen haben...
  4. Wie Baustahl vor Korrosion schützen

Wie Baustahl vor Korrosion schützen: Baustahl gammelt in Küstenregionen der Tropen schneller weg wie man zuschauen kann, gut etwas übertrieben aber nach ein paar Jahren ( so 5-6 ) ist...
  5. Holz Pergola bauen aber wie das Holz auf Dauer schützen bei Bewuchs?

Holz Pergola bauen aber wie das Holz auf Dauer schützen bei Bewuchs?: Hallo zusammen, wir wollen uns ein kleines Gewächshaus bauen in der Form einer Holzpergola. Sprich oben offen und sonst auch an allen Seiten...