Granit Fliesen gerissen

Diskutiere Granit Fliesen gerissen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Feldjaeger, 27. Mai 2015
    Feldjaeger

Feldjaeger

Beruf:
    Kfz
    Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sniper

sniper

Beruf:
    All in One
    moin feldjäger

du solltest erstmal die aufklärer vorschicken ,die sammeln infos über alles ,dann wieder zurück ins headquarter ,hier werden dann die daten ausgewertet

dann wird anhand der daten, ein angriffsplan erstellt

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
Thema:

Granit Fliesen gerissen

Die Seite wird geladen...

Granit Fliesen gerissen - Ähnliche Themen

1. Sockelleiste Fliesen

Sockelleiste Fliesen: Hallo an alle, ich bin vor 2 Jahren in meine neue Wohnung gezogen. Jetzt habe ich bemerkt dass ein Spalt zwischen Silikon und Sockelleiste...
  2. Kaminfundament komplett gerissen

Kaminfundament komplett gerissen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... ich habe ein 0,6x1,0m großes Fundament für unseren zukünftigen Kamin erstellt. Leider ist der...
  3. Fliesen gerissen

Fliesen gerissen: Guten Morgen, in unserem Badezimmer sind plötzlich zwei Wandfliesen gerissen, s. Bild anbei. Es handelt sich um Fliesen im Eckbereich. Die Seite,...
  4. Fliesen auf jungem Estrich

Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  5. Fliesen mit geringer Aufbauhöhe

Fliesen mit geringer Aufbauhöhe: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch schon wertvolle Anregungen bekommen habe. Ich renoviere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.