Granit Padang nero im Aussenbereich

Diskutiere Granit Padang nero im Aussenbereich im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo gibt es Erfahrung mit der Verlegung von chinesischem Granit Padang nero, flammgestrahlt, im Aussenbereich?

1. Chub

Chub

Beruf:
    Bau-Ing.
    Hallo gibt es Erfahrung mit der Verlegung von chinesischem Granit Padang nero, flammgestrahlt, im Aussenbereich?

Thema:

Granit Padang nero im Aussenbereich

Die Seite wird geladen...

Granit Padang nero im Aussenbereich - Ähnliche Themen

1. Fenster mit Rollladen setzen / Fensterbänke Granit Abdichtung

Fenster mit Rollladen setzen / Fensterbänke Granit Abdichtung: Hallo, ich bin zwar gelernter Schreiner, muss aber zugeben, dass ich bisher noch keines mit Rolladen gesetzt habe. Muss die Schiene außen direkt...
  2. Torpfosten Granit

Torpfosten Granit: Liebe Fachexperten, wir sind gerade kurz vor Fertigstellung unseres Neubau-EFH und beginnen uns nun schon gedanklich mit den Außenanlagen zu...
  3. Produktionsfehler Granit - Rücknahme verweigert

Produktionsfehler Granit - Rücknahme verweigert: Sehr geehrte Damen und Herren, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann poste ich hier ein Foto unserer bestellten Granitsäule. Sie weißt...
  4. Padang Granit aus Indien? (Risiko Kinderarbeit)

Padang Granit aus Indien? (Risiko Kinderarbeit): Hallo zusammen, für Treppenhausbelag und Fensterbretter ist bei uns Padang Granit Kristall vorgesehen. Die Baufirma hat uns den Zulieferer...
  5. Granit Padang dunkel (G654) - Hat jemand Bilder?

Granit Padang dunkel (G654) - Hat jemand Bilder?: Hallo zusammen, wir haben uns zu 90% für die Granitfliese Padang Dunkel (G654) entschieden. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie die Fliese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden