Granit Pflaster auf Netz

Diskutiere Granit Pflaster auf Netz im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo und Servus, hat jemand Erfahrungen beim Verlegen folgender Granit Pflastersteine, die auf einem Netz befestigt sind: [img] Mit Erfahrung...

  1. #1 Niederbayer, 5. April 2011
    Niederbayer

    Niederbayer

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Gangkofen
    Hallo und Servus,

    hat jemand Erfahrungen beim Verlegen folgender Granit Pflastersteine, die auf einem Netz befestigt sind:

    [​IMG]

    Mit Erfahrung meine ich:

    - Kann man diese einfach in Splitt verlegen, natürlich nach entsprechender Untergrundvorbereitung?

    - Mit welchen Materiel verfugt man diese "relativ" breiten Fugen am besten ?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Früher trug man Eulen nach Athen...
     
  4. #3 wasweissich, 5. April 2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und es gab richtiges pflaster , gebrochen, geschlagen , gekantet .
     
  5. #4 nachttrac, 5. April 2011
    nachttrac

    nachttrac

    Dabei seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Bayern
    Investier das Geld in ein gebrauchtes Granitpflaster, verlegt im Schuppenverband von jemand ders kann, dann kannst Du Dich jeden Tag daran erfreuen. An sowas wie gezeigt könnte ich keine Freude haben...:konfusius
     
  6. #5 Niederbayer, 6. April 2011
    Niederbayer

    Niederbayer

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Gangkofen
    Warum vergleicht Ihr diese Steine mit einem Granit-Kopfsteinpflaster? Meine Frage zielte eigentlich nicht darauf ab. Wenn es den Anschein gemacht hat, dann sorry. Ich will diese Optik und nicht ein im Schuppenverband verlegtes Grantpflaster.

    Also bitte ich nochmal um Antworten auf meine Fragen:

    Kann man diese Steine einfach auf Split verlegen?
    Hat jemand Erfahrungen mit einem solchen Produkt?
    Mit welchem Material sollte ich verfugen?

    Danke
     
  7. Baukram

    Baukram Gast

    das Pflaster ist China-Import, wie ich mal gesehen habe ca. 3 cm dick auf dem Netz.
    meiner Ansicht nach absolut nicht geeignet in Splitt zu verlegen.
    könnte man auf Estrich oder andere ebene Flächen verkleben.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Lebski

    Lebski Gast

    Warum fragst du nicht den Hersteller?

    Spricht nur chinesisch? OK. Aber was soll jetzt jemand aus dem Forum dazu sagen?

    Wenn du schon "billig will ich" in Betracht ziehst, frag doch bitte nicht hier ob das ok ist und wie man es verabeitet. Der Begriff "Wertschöpfungskette" sollte dir als Controller bekannt sein!
     
  10. #8 wasweissich, 6. April 2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    btw. die fugen sind bei weitem nicht rellativ breit , bei richtigem pflaster sind solche und noch breitere fugen normal und richtig .

    richtiges pflaster wird auch neverever mit kreuzfuge verlegt .....:mauer
     
Thema: Granit Pflaster auf Netz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. granit im netz

    ,
  2. granit pflastermatten verlegen

Die Seite wird geladen...

Granit Pflaster auf Netz - Ähnliche Themen

  1. Pflaster vor Garage absenken

    Pflaster vor Garage absenken: Hallo zusammen ich muss vor meiner Gage das Pflaster ca. 2 cm absenken weil es zurzeit eben oder zum teil auch etwas höher als der Garagenboden...
  2. Naturbodenkeller/gestampfter Lehm Pflastern

    Naturbodenkeller/gestampfter Lehm Pflastern: Hallo Zusammen, ich habe mir vorgenommen meinen Keller (Naturbodenkeller/ gestampfter Lehm) mit alten Vollziegeln (Reichsformat) zu Pflastern...
  3. Zufahrtsstraße neu pflastern

    Zufahrtsstraße neu pflastern: Hallo! Vor meinem Haus verläuft eine Zufahrtsstraße, eine private Straße, die andere mitbenutzen dürfen(Wegerecht). 2,50m breit und 10m lang....
  4. Gehwegplatten Fundament für 6 Monate

    Gehwegplatten Fundament für 6 Monate: Hallo liebe Bauexperten, als Übergangslösung muss ich im Garten eine Fläche von 3x3 Metern mit Gehwegplatten pflastern. Die Fläche dient als...
  5. direkt an Faserzementschild mit Bundsteinputz ran pflastern?

    direkt an Faserzementschild mit Bundsteinputz ran pflastern?: Hallo zusammen, wir möchten unsere Terrasse pflastern. Hierfür habe ich mir die Frage gestellt ob direkt an die Faserzementschild mit...