Granit: R9/10 - Flammen - Schuren

Diskutiere Granit: R9/10 - Flammen - Schuren im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten Granit im Eingangsbereich vor der Haustüre verwenden. Als Oberflächen wurden uns angeboten: R9/10 (geschliffen) - flammen -...

  1. #1 Raupengemach, 21. Juli 2010
    Raupengemach

    Raupengemach Gast

    Hallo,

    wir möchten Granit im Eingangsbereich vor der Haustüre verwenden. Als Oberflächen wurden uns angeboten: R9/10 (geschliffen) - flammen - schuren. Wir möchten, dass es rutschfest ist, aber dennoch gut aussieht. Hat jemand Bilder von Granit, welcher mit flammen oder schuren behandelt worden ist?

    Viele Grüße
    Raupengemach
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Granit: R9/10 - Flammen - Schuren

Die Seite wird geladen...

Granit: R9/10 - Flammen - Schuren - Ähnliche Themen

  1. §10 EnEV bei Altbau

    §10 EnEV bei Altbau: Hallo, am 24.11. haben wir einen Notartermin bezüglich eines Hauskaufs. Im Vertragsentwurf des Notares steht folgendes: "auf mögliche...
  2. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

    Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
  3. Eingangspodest in Nero Impala Granit imprägnieren

    Eingangspodest in Nero Impala Granit imprägnieren: Guten Abend, wir möchten unser Eingangspodest aus Nero Impala Granit imprägnieren. Was ist dafür am besten geeignet? Wer kann mir etwas...
  4. Terrasse - Granit Trockenmauer oder vermörtelt

    Terrasse - Granit Trockenmauer oder vermörtelt: Hallo, wir möchten bald mit dem Bau unserer Terrasse beginnen. Wir haben vom Garten bis zur Oberkante Terrasse ca. 1,5m zu überwinden. Vom...
  5. Kellerbodenaufbau - welcher Aufbau bei maximal 10-12 cm Höhe?

    Kellerbodenaufbau - welcher Aufbau bei maximal 10-12 cm Höhe?: Hallo, ich habe folgende Frage: Mein Keller hat derzeit einen Lehmboden. Das Haus wurde vor Jahren mit einer Fachfirma und einem Statiker mit...