Granit Terrasse verschiedene Aufbaumögligkeiten
Diskutiere Granit Terrasse verschiedene Aufbaumögligkeiten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; einen schönen Abend zusammen. bei mir liegt jetzt (hoffentlich bei bald besseres Wetter) die Außenterrasse an. Holz und Fliesen find ich...
Thema:
Granit Terrasse verschiedene Aufbaumögligkeiten
Die Seite wird geladen...
-
Granit Terrasse verschiedene Aufbaumögligkeiten - Ähnliche Themen
-
Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!
Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!: Hallo zusammen, bei mir wurde letzte Woche die Terrasse fertig. Ich habe die alten Fliesen abschlagen lassen und danach neue Granitplatten... -
Terrasse - Granit Trockenmauer oder vermörtelt
Terrasse - Granit Trockenmauer oder vermörtelt: Hallo, wir möchten bald mit dem Bau unserer Terrasse beginnen. Wir haben vom Garten bis zur Oberkante Terrasse ca. 1,5m zu überwinden. Vom... -
Unterkellerte Terrasse mit Granitplatten. Aufbau???
Unterkellerte Terrasse mit Granitplatten. Aufbau???: Erst einmal ein Hallo hier ins Forum. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem Terrassenneubau habe. Er wurde durch eine... -
Terrasse lockere Fliesen - mit Klick-Granit-Fliese belegen?
Terrasse lockere Fliesen - mit Klick-Granit-Fliese belegen?: Ich hatte schon ein Thema zu Klick-Holz-Fliesen erstellt. Davor wurde in allen Antworten abgeraten. Jatzt habe ich in einem Baumarktsprospekt... -
Terrasse aus Granit- oder Betonplatten??
Terrasse aus Granit- oder Betonplatten??: Hallo liebe Forummitglieder, ich möchte meine Terrasse mit neuen Platten verlegen. Da dies mit sehr viel Aufwand verbunden ist...