Granitexperten gefragt!!
Diskutiere Granitexperten gefragt!! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich benötige eine ehrliche Meinung zu 3 diverse Granitarten. Kurz: Wir möchten unsere Haupttreppe ( Gerade Treppe mit 15...
Thema:
Granitexperten gefragt!!
Die Seite wird geladen...
-
Granitexperten gefragt!! - Ähnliche Themen
-
Meinung gefragt: Fensterformat
Meinung gefragt: Fensterformat: Hallo ich zerbreche mir gerade den Kopf über die geplanten Fenster im Neubau. Folgendes bereitet mir gerade Kopfzerbrechen: Uns gefallen eher... -
Angebot ok? Eurer Fachwissen ist gefragt?
Angebot ok? Eurer Fachwissen ist gefragt?: Hallo, ich möchte gerne von einer Firma auf einer Länge von 70m nur die erste (unterste) Reihe Steine in ein Mörtelbett gesetzt haben. Der... -
Grundriss EFH Meinungen gefragt
Grundriss EFH Meinungen gefragt: Hallo, irgendwie sind wir noch unzufrieden mit unserem Grundriss und würden uns über Meinungen freuen. Vorgaben an die Architektin waren:... -
Meinungen zur Finanzierung gefragt
Meinungen zur Finanzierung gefragt: Hallo Forum, ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser. Das Baufieber hat auch uns gepackt :) Wir stehen dem Plan, Häuslebau positiv... -
Granitexperten hier ???????
Granitexperten hier ???????: Hallo, Wir legen bei uns im gesamten EG Granit. Wir haben das auch schon in unserem "alten" Haus getan und sind eigentlich sehr zufrieden...