Granitexperten hier ???????

Diskutiere Granitexperten hier ??????? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir legen bei uns im gesamten EG Granit. Wir haben das auch schon in unserem "alten" Haus getan und sind eigentlich sehr zufrieden...

  1. Fleet082004

    Fleet082004

    Dabei seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    Wir legen bei uns im gesamten EG Granit.

    Wir haben das auch schon in unserem "alten" Haus getan und sind eigentlich sehr zufrieden damit.

    Nun bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass unser Granit Paddang Hell heißt und ein Chinese ist.

    Unser neuer Fliesenleger machte mich allerdings darauf aufmerksam, dass der Paddang hell aus China sehr zu Farbunterschieden und chemischen Reaktionen neige und da dämmerte mir plötzlich, dass wir das beim "alten" auch schon hatten und uns dann für einen italienischen Granit mit gleichem Aussehen entschieden.

    Die Firma bei der wir das machen ließen ist mittlerweile leider Konkurs, somit kann ich da nicht nachfragen.

    Gibt es einen Granit der dem Paddang hell sehr ähnlich ist und nicht aus China kommt ?

    Vielen Dank im voraus.

    Fleeti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baldbauherr

    Baldbauherr

    Dabei seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Soz.Arb
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo

    evtl. hier was dabei?

    gruß
    B.
     
Thema:

Granitexperten hier ???????

Die Seite wird geladen...

Granitexperten hier ??????? - Ähnliche Themen

  1. Granitexperten gefragt!!

    Granitexperten gefragt!!: Hallo liebes Forum, ich benötige eine ehrliche Meinung zu 3 diverse Granitarten. Kurz: Wir möchten unsere Haupttreppe ( Gerade Treppe mit 15...