Granitmauer auf Terrasse
Diskutiere Granitmauer auf Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, habe vor auf meiner bis jetzt Beton Terrasse (später mit Holzaufbau ) eine Granitmauer (20x20x30-50cm) als Brüstungsmauer zu...
Thema:
Granitmauer auf Terrasse
Die Seite wird geladen...
-
Granitmauer auf Terrasse - Ähnliche Themen
-
Innenliegende Terrasse zu Wohnraum umbauen
Innenliegende Terrasse zu Wohnraum umbauen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und angehender Hausbesitzer. Das Haus - Baujahr 1960 - hat im EG eine innenliegende Terrasse, siehe... -
Terrasse verfugen,dehnungsfuge nötig?
Terrasse verfugen,dehnungsfuge nötig?: Hallo zusammen. Ich habe eine Ca. 60qm große Terrasse mit 80x80 keramikplatten die 2cm stark sind. Diese möchte ich nun verfugen. Meine Frage ist... -
Terrasse umbauen
Terrasse umbauen: Guten Abend zusammen ich hab da mal eine theoretische Frage . Wir haben vor unserem Haus einen Terassenanbau der komplett mit Plane zu gemacht ist... -
Natursteinmauer ausfugen ?
Natursteinmauer ausfugen ?: Granitmauer mit gesägten Granitsteinen (nur Sichtseite gestockt / 80x30x30 / rd. 200kg) im Klebeverfahren gesetzt, dahinter Styrodur mit... -
Granitmauer bauen
Granitmauer bauen: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Bauvorhaben, ich möchte eine neue Einfahrt pflastern und gleixchzeit unser stark abfallende Rasenfläche mit...