Granitmauer bauen
Diskutiere Granitmauer bauen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, Ich habe ein Bauvorhaben, ich möchte eine neue Einfahrt pflastern und gleixchzeit unser stark abfallende Rasenfläche mit...
Thema: Granitmauer bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Granitmauer an einer Auffahrt errichten
Die Seite wird geladen...
-
Granitmauer bauen - Ähnliche Themen
-
Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?
Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in folgender Situation: Ich bin 61 Jahre alt, verdiene 4.200 Euro Netto im Monat und plane in 2 Jahren... -
Mysteriöses am Bau
Mysteriöses am Bau: Schon erstaunlich, was einem Lustiges auf dem Bau passiert. Sei es Putz, der in der am Übergang zur Decke einfach nicht oben bleiben will aber... -
Fundament und Hinterfüllung für Granitmauer
Fundament und Hinterfüllung für Granitmauer: Hallo Zusammen, ich plane bei mir im Garten aktuell eine Stützmauer aus Granit-Quadersteinen zu errichten. Es sollen Quadersteine mit den Maßen... -
Natursteinmauer ausfugen ?
Natursteinmauer ausfugen ?: Granitmauer mit gesägten Granitsteinen (nur Sichtseite gestockt / 80x30x30 / rd. 200kg) im Klebeverfahren gesetzt, dahinter Styrodur mit... -
Granitmauer auf Terrasse
Granitmauer auf Terrasse: Hallo zusammen, habe vor auf meiner bis jetzt Beton Terrasse (später mit Holzaufbau ) eine Granitmauer (20x20x30-50cm) als Brüstungsmauer zu...