Granitpalisaden und Beton?

Diskutiere Granitpalisaden und Beton? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir möchten auf einem Stück am Haus Granitpalisaden (25 cm lang und 10 cm x 10 cm hoch/breit) quer gelegt als Wegbegrenzung...

1. Hugole

Hugole

Beruf:
    Mechaniker
    Hallo zusammen,

wir möchten auf einem Stück am Haus Granitpalisaden (25 cm lang und 10 cm x 10 cm hoch/breit) quer gelegt als Wegbegrenzung setzen.

Frage: kann man da zum Befestigen ganz normalen Magerbeton verwenden oder muss man da auf Trasszement zurückgreifen? (Wegen Ausblühungen oder Verfärbungen am Granit?

Gruß Hugole

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 22. Mai 2012
    wasweissich

wasweissich Gast

der normale ist völlig in ordnung .

Thema:

Granitpalisaden und Beton?

Die Seite wird geladen...

Granitpalisaden und Beton? - Ähnliche Themen

1. Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel

Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel: Moin, bei unserem Neubau haben wir nun endlich die Wüste im Garten platt gemacht, um eine ordentliche Wiese anzulegen, und stellen nun fest,...
  2. Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur

Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur: Hallo, ich habe angefangen einen Kellervorraum optisch etwas aufzuwerten, der bisher nach außen offen (zur Kellertreppe) war und nun mit einer...
  3. Beton Cire - mit Wasser gemischt

Beton Cire - mit Wasser gemischt: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob das Thema hier in diesen Bereich gehört. Ich probiere es mal. Wir wollen ein Bad mit alten Fliesen mit Beton...
  4. Beton gießen auf Gehwegplatten(Beton)

Beton gießen auf Gehwegplatten(Beton): Hallo zusammen, wie das Thema schon vermuten lässt geht es um Beton Gehwegplatten. Ich habe derzeit einen Weg der mit Beton Gehwegplatten...
  5. Estrich oder geglätter Betonboden?

Estrich oder geglätter Betonboden?: Hallo, unser Estrichbauer hat uns für die Garage einen geglätteten Betonboden vom Rohbauer empfohlen. Er meinte da liegt der m² deutlich...