Granitpalisaden und Beton?

Diskutiere Granitpalisaden und Beton? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir möchten auf einem Stück am Haus Granitpalisaden (25 cm lang und 10 cm x 10 cm hoch/breit) quer gelegt als Wegbegrenzung...

  1. Hugole

    Hugole

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Aalen
    Hallo zusammen,

    wir möchten auf einem Stück am Haus Granitpalisaden (25 cm lang und 10 cm x 10 cm hoch/breit) quer gelegt als Wegbegrenzung setzen.

    Frage: kann man da zum Befestigen ganz normalen Magerbeton verwenden oder muss man da auf Trasszement zurückgreifen? (Wegen Ausblühungen oder Verfärbungen am Granit?

    Gruß Hugole
     
  2. #2 wasweissich, 22.05.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    der normale ist völlig in ordnung .
     
Thema: Granitpalisaden und Beton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. granit palisaden trasszement

    ,
  2. palisaden mit trasszement

    ,
  3. granit in normalen Beton

Die Seite wird geladen...

Granitpalisaden und Beton? - Ähnliche Themen

  1. Beton Qualität nicht gut!

    Beton Qualität nicht gut!: Moin moin, manchmal hab ich das Gefühl das ich nur vom Pech verfolgt werde! Heute wurde die Decke gegossen und der Beton war sehr dick! Trotz...
  2. FD Beton & Feuerszenario

    FD Beton & Feuerszenario: Hallo Experten ich habe etwas über FD Beton für Rückhaltebecken studiert. Interessant, wie man sich mit solch einem Beton recht viel Ärger mit...
  3. Lücken in Podest aus Granitpalisaden schließen

    Lücken in Podest aus Granitpalisaden schließen: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe ein Podest beim Hauseingang, bei dem die "Einfassung" rings rum aus Granitpalisaden besteht und die...
  4. Granitpalisaden 100 x 10 x 25 Bezeichnung china G603

    Granitpalisaden 100 x 10 x 25 Bezeichnung china G603: Ist es normal, das Granitpalisaden mit der Bezeichnung China G 603 rostige Verfärbungen und / oder dunkelgraue große Flecken aufweisen? Unser...
  5. Rat für Granitpalisaden

    Rat für Granitpalisaden: Hallo Experten, ich bräuchte mal einen kleinen Rat von Eich. ich möchte gerne einen Sichtschutz in einer Länge von ca. 15m realisieren, in einer...