Granitplatten uneben verlegt
Diskutiere Granitplatten uneben verlegt im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, diese Woche haben wir in unserem neuen Haus die Granittreppen eingebaut bekommen. Der Handwerker sollte auch die Treppenpodeste mit...
Thema: Granitplatten uneben verlegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
granir fliesen uneben verlegt
Die Seite wird geladen...
-
Granitplatten uneben verlegt - Ähnliche Themen
-
Mauer Aussenbereich nass - Wasser unter Granitplatten
Mauer Aussenbereich nass - Wasser unter Granitplatten: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Stützmauer bzw. deren Oberfläche: Oberhalb der Mauer ist eine Betonschicht, die über die Mauer... -
Verbindung Granitplatten und - Stufen Eingangspodest
Verbindung Granitplatten und - Stufen Eingangspodest: Guten Tag, wir haben ein Eingangspodest mit 5 Stufen und oben die Platte bestehend aus 2 Granitplatten. Unter der Platte befindet sich ein... -
Granitplatten auf Betonfundament außen legen
Granitplatten auf Betonfundament außen legen: Hallo, Ich habe im Garten eine Bodenplatte ca. 1cm höher als der Rasen mit 6x3m betoniert. (Fundament ca. 60cm). Nun möchte ich da drauf eine... -
Granitplatten (10mm dick) im Innenbereich verkehrt herum legen
Granitplatten (10mm dick) im Innenbereich verkehrt herum legen: Im Flur nach der Haustüre sollen Granitplatten 60x30cm verlegt werden, 10mm dick. Sie sind poliert, glänzend - MEINER FRAU gefallen sie aber... -
Vordach für Haustür auf Granitplatte
Vordach für Haustür auf Granitplatte: Hallo, für meine Haustür habe ich ein Vordach / Windfang geplant. Das Podest vor der Haustür ist eine 60mm Granitplatte. In dieser wurden bereits...