Granulat Einstreuunug - Antiruschbeschichtung

Diskutiere Granulat Einstreuunug - Antiruschbeschichtung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich suchen einen Hersteller, der ein System zum Herstellen einer Antirutschbeschichtung auf begehbaren...

  1. #1 butterbär, 21.06.2007
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    Hallo,

    kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich suchen einen Hersteller, der ein System zum Herstellen einer Antirutschbeschichtung auf begehbaren Metaloberflächen in Form von Granulat-/Korund- oder Sandeinstreuung in Harz im Programm hat.


    Besten Dank schon mal.
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
  3. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Tach Butterbär,

    probier es mal hier: http://www.chemotechnik-abstatt.de/

    Ist seit Jahrzehnten führend, was Industriefußböden anbelangt.

    Metalloberflächen sind für Epoxydharze kein Problem mehr. Der Untergrund muß nur biegesteif sein. Epoxi wird auch immer als Haftbrücke auf Metall für Zementestriche benutzt.
     
  4. #4 Hundertwasser, 21.06.2007
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
  5. #5 Ralf Dühlmeyer, 21.06.2007
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
  6. #6 butterbär, 23.06.2007
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    besten dank einstweilen...
     
Thema:

Granulat Einstreuunug - Antiruschbeschichtung

Die Seite wird geladen...

Granulat Einstreuunug - Antiruschbeschichtung - Ähnliche Themen

  1. Weißes Pulver/Granulat unter Dielenboden

    Weißes Pulver/Granulat unter Dielenboden: Hallo zusammen, da der Dielenboden bei uns im OG nicht mehr zu retten ist, habe ich diesen entfernt. Unter den Dielen liegt eine Schicht...
  2. Kiesförmiges Granulat im Heizungsbereich

    Kiesförmiges Granulat im Heizungsbereich: Hallo zusammen, in unserem Heizungskeller bin ich auf eine Nische unterhalb des Installationsschachts gestoßen, auf deren Boden (schon vom...
  3. Granulat/Akustic unterm Holzboden

    Granulat/Akustic unterm Holzboden: Hallo, ich habe im Zimmer die Holzbohlen entfernt und möchte zwischen die Tragbalken Granulat (Grund ist weil der Untergrung uneben ist) und...
  4. Glasasche /Granulat

    Glasasche /Granulat: Hallo, kurze Frage: Beschreiben die Begriffe Glasasche und Granulat (was beim Kraftwerk als Abfallprodukt anfällt) das gleiche?...
  5. Granulat/ Kesselasche

    Granulat/ Kesselasche: Ich biete ca.2,5 bis 3 Kubikmeter Granulat für Pflasterarbeiten oder zum Ausgleichen oder auffüllen, neu anlegen von Zuwegungen usw. an. Das...