biete Graphisoft Archicad 18 Lizenz Verkauf

Diskutiere Graphisoft Archicad 18 Lizenz Verkauf im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, aus einem in Auflösung befindlichen Architekturbüro biete ich hier die Lizenz bzw. Dongle für Graphisoft Archicad 18 an....

1. soe667

soe667

Beruf:
    Flottenmanager
    Hallo zusammen,

aus einem in Auflösung befindlichen Architekturbüro biete ich hier die Lizenz bzw. Dongle für Graphisoft Archicad 18 an.
    Meine Preisvorstellung ist 4.500 € (Brutto). Mehrwertsteuer ist nicht ausweisbar.

Weitere Details können gerne per Telefon 0163-4839529 geklärt werden.

Beste Grüße,
    Sören

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graphisoft Archicad 18 Lizenz Verkauf

Die Seite wird geladen...

Graphisoft Archicad 18 Lizenz Verkauf - Ähnliche Themen

1. Haus verkaufen und in Wohnung ziehen?

Haus verkaufen und in Wohnung ziehen?: Hi Leute, ich habe mal zwei Fragen, die meine gegenwärtige Lage betreffen. Die eine Frage ist formal-juristisch, die andere betrifft die...
  2. Gutachten: Offenbarungspflicht für Verkäufer, wenn vom Kaufinteressent veranlasst?

Gutachten: Offenbarungspflicht für Verkäufer, wenn vom Kaufinteressent veranlasst?: Thread passt leider sonst nirgends richtig rein, daher mal hier: Wir wollen ein Flachdach-Bungalow (bzw. Hanghaus mit ELW im Wohnraumteil des...
  3. Muttererde 18 Euro der qm?

Muttererde 18 Euro der qm?: Hallo zusammen, wir bauen mit einem Bauträger eine Doppelhaushälfte und nun stehen die Außenanlagen an. Wie der Titel es schon vermuten lässt,...
  4. Verkauf von Kredit in Verbindung mit Grundschuld - Gefahr?

Verkauf von Kredit in Verbindung mit Grundschuld - Gefahr?: Liebe Experten, ich hätte gerne zu folgendem Thema Eure "Meinung" bzw. aktuelle Informationen. Vor Jahren gab es Bereichte dass Dritte die einen...
  5. Poroton WDF 18 cm

Poroton WDF 18 cm: Hi ich mache momentan eine Weiterbildung zum Bautechniker und schreibe an meiner Facharbeit. Ich habe bereits einige Firmen angeschrieben und...