Grazer HÄUSLBAUER Messe 2010

Diskutiere Grazer HÄUSLBAUER Messe 2010 im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Grazer HÄUSLBAUER-Messe Datum: 4.-7. Februar 2010 Ort: Messe Graz (Conrad von Hötzendorf-Straße) Öffnungszeiten: 9.00-18.00 Uhr

1. #1 DonnieDarko, 26.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2010
    DonnieDarko

DonnieDarko

Beruf:
    Bürokaufmann
    Grazer HÄUSLBAUER-Messe

Datum: 4.-7. Februar 2010
    (Conrad von Hötzendorf-Straße)

Öffnungszeiten: 9.00-18.00 Uhr

Thema:

Grazer HÄUSLBAUER Messe 2010

Die Seite wird geladen...

Grazer HÄUSLBAUER Messe 2010 - Ähnliche Themen

1. Trockenbau im Rohbau, wie Türsturz messen?

Trockenbau im Rohbau, wie Türsturz messen?: Hallo, wollen den Türsturz im Rohbau stellen. Nun die Frage, Maß soll 2,17m vom Fußboden sein sein. Nun ist der Betonfußboden im Haus etwa 3cm...
  2. Traufhöhe „Hangseits“ 3,5m - Wie ist das beim Pultdach zu messen?

Traufhöhe „Hangseits“ 3,5m - Wie ist das beim Pultdach zu messen?: Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile still mit, finde aber zu meiner speziellen Situation keine Antwort. Bisschen Infos vorab: Wir planen...
  3. Estrich Restfeuchtigkeit richtig mit Trotec BM31 messen

Estrich Restfeuchtigkeit richtig mit Trotec BM31 messen: Hallo, zum messen der Restfeuchte habe ich mir das Trotec BM31 gekauft. Leider bin ich mir bei der Interpretation des angezeigten Wertes...
  4. Feuchtigkeit richtig messen, Holzbalken überprüfen

Feuchtigkeit richtig messen, Holzbalken überprüfen: Am Mittwoch den 8.11. schaue ich mir mit meinem Schwiegervater und einem befreundeten Maurer ein Haus an, welches wir eventuell kaufen. Baujahr:...
  5. Wandfeuchte messen

Wandfeuchte messen: Hallo! Ich habe die Vermutung, dass die Dusche von meinem Nachbarn nicht ganz dicht ist obwohl er das abstreitet. Bevor ich mir einen teuren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden