Grenzbebauung Bayern

Diskutiere Grenzbebauung Bayern im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere Garage steht auf der Grenze zum Nachbarn und ist 6,50 m lang. Wenn ich jetzt eine Holzhütte gleich an die Garage anbauen möchte,...

1. Wenny

Wenny

Beruf:
    Bauherr
    Hallo,

unsere Garage steht auf der Grenze zum Nachbarn und ist 6,50 m lang. Wenn ich jetzt eine Holzhütte gleich an die Garage anbauen möchte, darf dieser max. 2,50 m lang werden, ist das so korrekt?

Danke und Grüße

Wenny

2. howa

howa

Beruf:
    Bautechniker
    Hi,

ja und nicht Höher als 3m.

Thema:

Grenzbebauung Bayern

Die Seite wird geladen...

Grenzbebauung Bayern - Ähnliche Themen

1. Grenzbebauung Garage Bayern

Grenzbebauung Garage Bayern: Hallo, wir planen an der Grundstücksgrenze zum Nachbarn eine Garage oder Carport direkt an die Grenze zu bauen. Dort steht bereits seine Garage...
  2. Grenzbebauung Bayern 15m?

Grenzbebauung Bayern 15m?: Hallo, wir haben heute die Nachricht von der Gemeinde bekommen, dass in Bayern eine Grenzbebauung von max. 15m bei 3m Höhe erlaubt ist....
  3. Bayern – Garage als Grenzbebauung – Wandhöhe und weiteres Verfahren

Bayern – Garage als Grenzbebauung – Wandhöhe und weiteres Verfahren: Hallo, ich hoffe mal wieder auf Hinweise und den Rat der Experten betreffend einer Garage als Grenzbebauung im Zusammenhang mit der...
  4. Holzlager: Grenzbebauung in Bayern, Genehmigung - Voraussetzungen?

Holzlager: Grenzbebauung in Bayern, Genehmigung - Voraussetzungen?: Auf der Grenze zum Nachbargrundstück soll ein Holzlager für die Lagerung von Brennholz entstehen. Die ca.-Maße: 2,50 m hoch, 1,30 m tief, 5,00 m...
  5. Grenzbebauung Bayern

Grenzbebauung Bayern: Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen, ob bei einem Doppelhaus das Haus an sich schon als Grenzbebauung zum direkten Nachbargrundstück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden