Grenzbebauung wie dämmen,verputzen?

Diskutiere Grenzbebauung wie dämmen,verputzen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Uns wurde von der Gemeinde vorgeschrieben, dass wir einseitig auf die Grenze bauen. Auf der anderen Seite steht jedoch eine alte Scheune aus...

  1. #1 ibiza1425, 17. April 2008
    ibiza1425

    ibiza1425

    Dabei seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IEPR
    Ort:
    Haßloch
    Uns wurde von der Gemeinde vorgeschrieben, dass wir einseitig auf die Grenze bauen. Auf der anderen Seite steht jedoch eine alte Scheune aus Sandstein/ Fachwerk.

    Der Abstand wenn die Neoporplatten drauf sind wird also nur noch so breit sein wie der alte Winkel (ca. 20cm)
    Also kein Platz um ein Gerüst zu stellen.

    Wie kann man am besten während des hochmauerns hier die Neoporplatten anbringen, verputzten und streichen?

    Hat jemand so etwas gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grenzbebauung wie dämmen,verputzen?

Die Seite wird geladen...

Grenzbebauung wie dämmen,verputzen? - Ähnliche Themen

  1. Verputzen nach entfernen der Fliesen

    Verputzen nach entfernen der Fliesen: Hallo, erstmal möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 27 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Hauses. Momentan sind wir am...
  2. Grenzbebauung

    Grenzbebauung: Ich möchte in Bayern auf die Grenze eine 4m lange Holzlege bauen. Mein Nachbar hat auf der gleichen Grenze im Anschluss bereits eine Holzlege mit...
  3. Zwischendecke dämmen

    Zwischendecke dämmen: Hallo, ich wollte mal fragen welche möglichkeiten ich habe. Ich möchte die Flur Zwischendecke zwischen UG und OG dämmen. Es handelt sich um eine...
  4. Verputzen mit Amierungskleber

    Verputzen mit Amierungskleber: Hallo, Habe meine Garage abgerissen. Diese war beim Nachbar angedauert, jedoch hat jede ihre eigene Wand. Durch den Abriss ist jetzt die eine...
  5. Dämmen hinter Fermacell-Platten?

    Dämmen hinter Fermacell-Platten?: Hallo, wir renovieren gerade in größerem Stil. In einem Raum haben wir die alten Gips-Kartonplatten entfernt. Diese waren direkt auf die Wand...