Grenzbebauung wie dämmen,verputzen?

Diskutiere Grenzbebauung wie dämmen,verputzen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Uns wurde von der Gemeinde vorgeschrieben, dass wir einseitig auf die Grenze bauen. Auf der anderen Seite steht jedoch eine alte Scheune aus...

  1. #1 ibiza1425, 17. April 2008
    ibiza1425

    ibiza1425

    Dabei seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IEPR
    Ort:
    Haßloch
    Uns wurde von der Gemeinde vorgeschrieben, dass wir einseitig auf die Grenze bauen. Auf der anderen Seite steht jedoch eine alte Scheune aus Sandstein/ Fachwerk.

    Der Abstand wenn die Neoporplatten drauf sind wird also nur noch so breit sein wie der alte Winkel (ca. 20cm)
    Also kein Platz um ein Gerüst zu stellen.

    Wie kann man am besten während des hochmauerns hier die Neoporplatten anbringen, verputzten und streichen?

    Hat jemand so etwas gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grenzbebauung wie dämmen,verputzen?

Die Seite wird geladen...

Grenzbebauung wie dämmen,verputzen? - Ähnliche Themen

  1. Anbau Dämmen Kaltdach / Warmdach ?

    Anbau Dämmen Kaltdach / Warmdach ?: Hallo zusammen der Winter ist schon fast da und wird wollten gerne unser Dach unseres Anbaus ( 15 m²) vernünftig Dämmen lassen. Hatten 2 Firmen...
  2. Muss der Maurer die Fensterleibungen verputzen?

    Muss der Maurer die Fensterleibungen verputzen?: Hallo, muss der Maurer nach VOB C die Fensterleibungen komplett verputzen, wenn er den Rohbau erstellt? Die Maurer haben die Poroton T9 Steine...
  3. Treppenwange verputzen - Entkopplungsband zu Holzstufe?!

    Treppenwange verputzen - Entkopplungsband zu Holzstufe?!: Hallo in das Forum! Ich habe eine Betontreppe, welche ich mit Eiche Tritt- und Setzstufen verkleidet habe. Jetzt möchte ich die Treppenwange...
  4. Garagendecke (12,5cm) dämmen - drüber liegt Wohnnereich

    Garagendecke (12,5cm) dämmen - drüber liegt Wohnnereich: Hallo, folgendes problem: Wir haben hier eine Garage bzw. Gerätlager (ca. 3x10m, 60/70iger Jahre, Tor bleibt immer offen!)oder Wie man es nennen...
  5. Holzständer Garage Dämmen

    Holzständer Garage Dämmen: Servus, ich habe eine Holzständergarage 7,5m auf 6,5m mit einem 4cm Sandwichdach mit 5 Grad Neigung. Die Garage ist direkt mit dem Haus verbunden...