Grenzbebauung

Diskutiere Grenzbebauung im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Abend alle zusammen! Folgende Frage: Unsere Garage ist Grenzbebauung. Unser Nachbar baut seine Garage nun dran wobei die Garage des...

  1. #1 123Frage123, 11. Februar 2011
    123Frage123

    123Frage123

    Dabei seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Deutschland
    Guten Abend alle zusammen!

    Folgende Frage: Unsere Garage ist Grenzbebauung. Unser Nachbar baut seine Garage nun dran wobei die Garage des Nachbarn etwas höher wird.
    Soweit so gut, nur wie wird das Ganze Spengler-technisch am Besten für beide Seiten gelöst? (Vor allem, damit auch das Regenwasser, welches nicht in die Dachrinne fliest, nicht auf unserer Blechabdeckung stehen bleibt um dann zwischen den beiden Mauern zu versitzen???) :wow
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grenzbebauung

Die Seite wird geladen...

Grenzbebauung - Ähnliche Themen

  1. Grundstück teilen: Wie Zufahrt Hinterliegergrundstück regeln (Grenzbebauung)

    Grundstück teilen: Wie Zufahrt Hinterliegergrundstück regeln (Grenzbebauung): Hallo Zusammen, wir möchten gerne ein größeres Grundstück teilen, um dort zwei EFHs zu errichten (Bundesland: Bayern). Konkret würden wir den...
  2. Grenzbebauung

    Grenzbebauung: Ich möchte in Bayern auf die Grenze eine 4m lange Holzlege bauen. Mein Nachbar hat auf der gleichen Grenze im Anschluss bereits eine Holzlege mit...
  3. Grenzbebauung und Abstandfläche/Fensteröffnung

    Grenzbebauung und Abstandfläche/Fensteröffnung: Liebe Forum-Mitglieder, ich habe momentan eine schwierige Frage, hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt... Und zwar: Das Nachbargebäude steht...
  4. Grundrißplanung Stadtvilla auf einem schmalen Grundstück

    Grundrißplanung Stadtvilla auf einem schmalen Grundstück: Hallo zusammen, wir haben bei der Planung von unserem Haus im Moment leider Stillstand. Wir haben uns letztes Jahr ein Grundstück gekauft....
  5. Garten auffüllen - Nachbargebäude Grenzbebauung

    Garten auffüllen - Nachbargebäude Grenzbebauung: Hallo, ich weiß nicht so recht, wo hin mit der Frage, daher mal hier in den Außenanlagen-Bereich, denn darum gehts bei uns ja eigentlich:...