Grenze bei RMH mit Toleranz?
Diskutiere Grenze bei RMH mit Toleranz? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, heute hätte ich mal wieder eine Frage. Problem: Reihenhaus, beide Hälften mit 3cm Abstand zur gemeinsamen Grenze gebaut. Zwischen...
Thema: Grenze bei RMH mit Toleranz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toleranz vermessung grundstück
,grenzüberbau toleranzen
,Anbau ragt auf Nachbargrundstück Tolleranz cm
,- Grundstücksgrenze RMH,
- auzugschacht bautoleranz
Die Seite wird geladen...
-
Grenze bei RMH mit Toleranz? - Ähnliche Themen
-
vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?
vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben in 2020 ein Grundstück gekauft und eine Doppelhaushälfte an eine seit langem bestehende DHH angebaut. Ebenfalls vor... -
Garagen wand Grenz-Bebauung
Garagen wand Grenz-Bebauung: Wir haben mit unserer Garagenwand Grenzbebauung gemacht, mit Genehmigung der Nachbarn (alles schriftlich festgehalten, durch die Stadt). Diese... -
Mauer an Grenze zum Nachbarn: Muss sie auf der Nachbarseite abgedichtet werden? y
Mauer an Grenze zum Nachbarn: Muss sie auf der Nachbarseite abgedichtet werden? y: Muss ich meine Mauer auf der anderen Seite, wo das Grundstück des Nachbarn ist, mit Blech abdichten? -
Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?
Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?: Hallo, ich habe mich im Paragraphen Wirrwar NRW Bauordnung verirrt und verlaufen. Einiges verstehe ich, Vieles nicht. Grundsätzlich schon mal... -
Abdichtung einer Garagenwand auf der Grenze
Abdichtung einer Garagenwand auf der Grenze: Der Fußboden der Garage unseres Nachbarn liegt ca. 40-50 cm tiefer als das Niveau unseres Gartens. Seine Garage wurde ca. 10 Jahre (also in den...