Grenze verletzt
Diskutiere Grenze verletzt im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bei der bei uns in Bayern notwendigen Gebäudeeinmessung ist ein Grenzübertritt unserer Garage festgestellt worden. Ich benötige nun eine...
Thema:
Grenze verletzt
Die Seite wird geladen...
-
Grenze verletzt - Ähnliche Themen
-
Definition Grenzbebauung NRW BauO 2018 - Garage an zwei Grenzen bauen
Definition Grenzbebauung NRW BauO 2018 - Garage an zwei Grenzen bauen: Hallo zusammen, wir bauen demnächst ein EFH mit Garage in einem Neubaugebiet (NRW) nach vorgegebenen Bebauungsplan. Nun würde ich gerne... -
Pflasterung über Grenze
Pflasterung über Grenze: Hallo, Habe eine gepflasterte Garageneinfahrt dessen Pflasterung bis zum Gartenzaun des Nachbarn geht. Pflasterung ist über 10 Jahre alt. Nun hat... -
Terrassen, Pavilions, Pergolas: überdacht, freistehend, an der Grenze
Terrassen, Pavilions, Pergolas: überdacht, freistehend, an der Grenze: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem die feine gesetzliche Unterschiede zwischen Behandlung von allen Arten von Terrassen zu verstehen:... -
Baugenehmigung Grenze
Baugenehmigung Grenze: Hallo zusammen, ich hab schon viel im Internet gesucht, aber bin nicht so richtig schlau geworden. Wir haben einen etwas besonderen Fall. Umbau,... -
Befestigung von Grenze an Hanggrundstück
Befestigung von Grenze an Hanggrundstück: Wir haben ein Haus an einem Hanggrunstück mit leichter Neigung. Wir haben unser Haus ebenerdig angelegt. Dadurch ist zum Nachbargrundstück ein...