Grenze verletzt
Diskutiere Grenze verletzt im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bei der bei uns in Bayern notwendigen Gebäudeeinmessung ist ein Grenzübertritt unserer Garage festgestellt worden. Ich benötige nun eine...
Thema:
Grenze verletzt
Die Seite wird geladen...
-
Grenze verletzt - Ähnliche Themen
-
Baugenehmigung Grenze
Baugenehmigung Grenze: Hallo zusammen, ich hab schon viel im Internet gesucht, aber bin nicht so richtig schlau geworden. Wir haben einen etwas besonderen Fall. Umbau,... -
Befestigung von Grenze an Hanggrundstück
Befestigung von Grenze an Hanggrundstück: Wir haben ein Haus an einem Hanggrunstück mit leichter Neigung. Wir haben unser Haus ebenerdig angelegt. Dadurch ist zum Nachbargrundstück ein... -
Seitliche Abstandsfläche für Dachgaube an Doppelhaus-Grenze (NRW)
Seitliche Abstandsfläche für Dachgaube an Doppelhaus-Grenze (NRW): Hallo Forengemeinde! :winken Ich möchte eine (zugegebener Maßen großzügige) Dachgaube auf meiner Doppelhaushälfte grenzständig zum Nachbarn... -
Erdaufschüttung an Grenze zu Nachbarn
Erdaufschüttung an Grenze zu Nachbarn: Brauche Mal Rat von Kündigen des Nachbarschaftsrechts: Auf der Grundstücksgrenze zu unserem Nachbarn steht eine Mauer aus Kalksandsteinen. Ca.... -
Abstandsfläche zur Grenze und Vorbau
Abstandsfläche zur Grenze und Vorbau: Hallo Zusammen, die Abstandfläche vom Haus zur Straße beträgt bei uns das Mindestmaß 3m . Können wir trotzdem noch so einen Vorbau realisieren...