Grenzgarage
Diskutiere Grenzgarage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, unser Nachbar hat von uns auf dem Bauplan eine genehmigung für eine Grenz- garage erhalten. Wir haben zur Absicherung darauf vermerkt,...
Thema: Grenzgarage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grenzgarage höher als 3m
,garage geringfügig höher 3m
Die Seite wird geladen...
-
Grenzgarage - Ähnliche Themen
-
Grenzgarage auf Hanggrundstück in BaWü
Grenzgarage auf Hanggrundstück in BaWü: Ich tüftele gerade an einer Grundstücksbebauung in BaWü. Um planunten (= Süd) mehr Grundstücksbreite für das Haus frei zu haben, würde ich gerne... -
Grenzgarage an Grenzgarage (Niedersachsen)
Grenzgarage an Grenzgarage (Niedersachsen): Hallo zusammen, Wir haben unsere Garage mit Flachdach auf 9,0m Länge auf der Grenze zu unserem Nachbarsgrundstück errichtet. Die Garage ist... -
Abstandsfläche bei Grenzgarage mit höherer mittleren Wandhöhe als 3m
Abstandsfläche bei Grenzgarage mit höherer mittleren Wandhöhe als 3m: Hallo liebe Community, es ist doch richtig, dass eine Garage, in dem Fall eine Grenzgarage, welche die maximale mittlere Wandhöhe von 3 m... -
Duplexgarage Grundwasser Grenzgarage Nachbar
Duplexgarage Grundwasser Grenzgarage Nachbar: Hallo zusammen, ich plane den Neubau zweier MFH mit Duplexgarage. Die Garage soll direkt an die Grundstücksgrenze gebaut werden, an der auch der... -
Grenzgarage mit Pultdach Wandhöhe
Grenzgarage mit Pultdach Wandhöhe: Hallo zusammen, geplant ist ein Garagenbau an der Grenze. Maße 6 x 6,5m. Bebauungsplan ist vorhanden. Garage ist verfahrensfrei, jedoch wurde...