Griff für Hebe-Schiebe Element / Flächenbündig

Diskutiere Griff für Hebe-Schiebe Element / Flächenbündig im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir finden auf dem Markt keinen flächenbündigen Griff für ein HS-Element (Terrassentür), bei dem man von beiden Seiten die Verschraubung...

1. Steveee

Steveee

Beruf:
    Bauer
    Hallo,

wir finden auf dem Markt keinen flächenbündigen Griff für ein HS-Element (Terrassentür), bei dem man von beiden Seiten die Verschraubung nicht sieht.

Hat jemand einen Tipp?

Bei IP-Fenster meine ich so etwas schon einmal gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Grüße
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deadevil

Deadevil

Beruf:
    Bautischler; Selbstständig
    Material des Elements?

Thema:

Griff für Hebe-Schiebe Element / Flächenbündig

Die Seite wird geladen...

Griff für Hebe-Schiebe Element / Flächenbündig - Ähnliche Themen

1. Mehrkosten für auskragende Elemente

Mehrkosten für auskragende Elemente: Hallo Zusammen, ich plane zur Zeit ein EFH und bekomme keine vernünftigen Aussagen (Architekt und GÜ) zum Preis für dieses auskragende Element....
  2. Stahlträger 2x HEB 140 nebeneinander belastbarer als 1x HEB 160 ?

Stahlträger 2x HEB 140 nebeneinander belastbarer als 1x HEB 160 ?: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Ich habe eine Rückwand/Außenwand von meinem Haus bestehend aus 30 cm Bims. Baujahr des Gebäudes...
  3. Auswahl HEA/HEB Träger nach Tabelle OK?

Auswahl HEA/HEB Träger nach Tabelle OK?: Hallo Ihr Bauexperten, ich habe mich zwar eben erst angemeldet, lese aber schon lange mit da ich 2015 mit meinem Neubau angefangen habe. Jetzt...
  4. Abgebröckelter Putz als Deko-Element erhalten, aber wie genau?

Abgebröckelter Putz als Deko-Element erhalten, aber wie genau?: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum :) Ich bin gerade dabei unseren Dachboden herzurichten und in der Mitte steht der...
  5. EG-Terrasenaustritt Hebe-Schiebe-Element

EG-Terrasenaustritt Hebe-Schiebe-Element: Hallo zusammen, beim Neubauvorhaben haben wir ein Hebe-Schiebe-Element ohne Fensterbankaustritt/Riffelblech. Wie stellt man bzw. würdet ihr den...