Griff Terassentür

Diskutiere Griff Terassentür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei meinem Nachbarn ist im Griff der Terassentür das Getriebe defekt und verschlissen. Kennt jemand zufällig den Hersteller?...

1. Dete

Dete

Beruf:
    Elektro-Gas-Wasserinstallateur, Rentner
    Hallo zusammen,

bei meinem Nachbarn ist im Griff der Terassentür das Getriebe defekt und verschlissen.
    Kennt jemand zufällig den Hersteller?
    Der Fensterbauer sagt, gibt es nicht mehr.

Gruß Detlev

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Griff Terassentür

Die Seite wird geladen...

Griff Terassentür - Ähnliche Themen

1. Wie an die Terassentür heranpflastern?

Wie an die Terassentür heranpflastern?: Morgen zusammen, wir sind gerade dabei unsere Terasse zu Pflastern und ich habe eine Frage zum Eingangsbereich: Es soll eben bis unter die...
  2. Hillfe - Defekte Kipp-und Schwebe Terassentür

Hillfe - Defekte Kipp-und Schwebe Terassentür: Hallo, an unserer Terassentür Marke REHAU ist das Getriebe am Schliessmechanismus defekt. Leider ist die Türe geschlossen, so dass ich diese...
  3. Terassentür undicht

Terassentür undicht: Hallo Wir haben eine 2 Flüglige Terassentür mit Mittelsteg. Links, Rechts, Oben und Unten ist die Terassentür Dicht, nur am Mittelsteg ist ein...
  4. Brauche Beratung - Dreh-Kipp- oder Parallel-Abstell-Terassentür

Brauche Beratung - Dreh-Kipp- oder Parallel-Abstell-Terassentür: Hi, ich Saniere gerade einen Altbau und muss im Wohnzimmer muss die gartenseitige Fensterfront erneuern. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung...
  5. RC1/2 (N): Abschließbare Griffe Pflicht?

RC1/2 (N): Abschließbare Griffe Pflicht?: Hallo zusammen, bekomme von verschiedenen Leuten unterschiedliche Aussagen, ob bei RC 1 (N) abschließbare Griffe (mit Anbohrschutz) Pflicht...