Grobe Schätzung...Fenster nachträglich

Diskutiere Grobe Schätzung...Fenster nachträglich im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; mal so ganz grob: was würde der Einbau eines bodentiefenfensters 1m breit, dreifachverglasung, inkl. loch machen etc. kosten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glueck

    glueck

    Dabei seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellter
    Ort:
    Neuss
    mal so ganz grob: was würde der Einbau eines bodentiefenfensters 1m breit, dreifachverglasung, inkl. loch machen etc. kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Wieviel kostet ein rotes Auto mit drei Türen, nur 'mal so ganz grob?


    mit skeptischen Grüßen!
     
  4. Gast036816

    Gast036816 Gast

    ab 1 € aufwärts!
     
  5. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    Ganz schwer zu schätzen, da Informationen nicht vorhanden sind.

    ZB ist zu prüfen, wie hoch der Aufwand ist, an der Stelle einen Sturz einzubauen...(ich hatte das so verstanden, dass an der Stelle noch kein normales Fenster ist)
    Festverglasung oder Flügel...usw


    Ich sag mal: nicht unter 1000 Euro und wahrscheinlich nicht nur knapp drüber....
     
  6. #5 wasweissich, 12. Oktober 2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Geld ,unter umständen viel ...:mega_lol:
     
  7. glueck

    glueck

    Dabei seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellter
    Ort:
    Neuss
    Vielen Dank für die sehr aufschlussreichen Antworten. Jetzt weiss ich zumindest, was für Trolls sich hier herumtreiben. Mit Experten hat das mal gar nichts zu tun. Sollten hier nur so dämliche Antworten die Regel sein, wechsel ich gerne das Forum. Auf so einen Mist habe ich keine Lust....
    Ein rotes Auto kostet im Schnitt 15-20t Euro. Mit mehr Ausstattung auch mehr...

    Ja, da es eine Aussenwand ist, muss wohl ein Sturz eingebaut werden.
     
  8. #7 Ralf Dühlmeyer, 12. Oktober 2015
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ah ja - weil Du nicht in der Lage bist, Informationen angemessen herüber zu bringen, sind hier jetzt nur Trolle unterwegs.

    Merkwürdige Weltsicht!
     
  9. glueck

    glueck

    Dabei seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellter
    Ort:
    Neuss
    nein, weil die Antworten so fachmännisch sind...
     
  10. #9 Ralf Dühlmeyer, 12. Oktober 2015
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ja, was bitte soll man denn auf so einen dünnen Informationsgehalt fachmenschlich antworten???
     
  11. #10 Onkel Dagobert, 12. Oktober 2015
    Onkel Dagobert

    Onkel Dagobert

    Dabei seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Emlichheim (Nds.)
    Ein rotes Auto mit drei Türen kann auch 100.000 € kosten, wenn der berühmte Stern drauf ist...
     
  12. Marcomat

    Marcomat

    Dabei seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fenster & Türen / Schreiner
    Ort:
    Oberbayern
    es gibt noch teurere rote Autos mit einem Pferd drauf!
     
  13. #12 Onkel Dagobert, 12. Oktober 2015
    Onkel Dagobert

    Onkel Dagobert

    Dabei seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Emlichheim (Nds.)
    die haben aber nur 2 Türen :shades
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gast943916

    Gast943916 Gast

    wie so oft, selber unfähig und andere als Trolls bezeichnen,
     
  16. Gast036816

    Gast036816 Gast

    dem kann man helfen!

    @ TE solche vorwürfe sind fehl am platz.
     
Thema:

Grobe Schätzung...Fenster nachträglich

Die Seite wird geladen...

Grobe Schätzung...Fenster nachträglich - Ähnliche Themen

  1. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

    Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...
  2. Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen

    Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen: Liebe Bauexperten, folgender Sachverhalt: wir haben einen Neubau (Fertighaus) und vor der Bauabnahme an mehreren Fenstern sichtbare Mängel...
  3. 2-fach verglaste Fenster noch aktuell?

    2-fach verglaste Fenster noch aktuell?: Hallo, erstmal Hallo in die Runde! Ich bin Baujahr 1979 und Kaufmann, technisch nicht besonders versiert... Und darum geht es: Wir haben im...
  4. Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster

    Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Internorm oder Gealan Fenster (sowohl gute als auch schlechte) und kann berichten? Grüße gaby886
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.