Größe Arbeitsbereich

Diskutiere Größe Arbeitsbereich im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, eine Frage an alle Betonbauer bzw. erfahrene Fachleute. Wie breit muss ein Arbeitsbereich in einem Fundamentgraben sein? (ca. jeweils...

1. #1 Blumenschein, 26.05.2009
    Blumenschein

Blumenschein

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Hallo,

eine Frage an alle Betonbauer bzw. erfahrene Fachleute.
    Wie breit muss ein Arbeitsbereich in einem Fundamentgraben sein? (ca. jeweils 50cm von der Schalung entfernt?)
    Gibt es dazu ein entsprechendes Regelwerk?
    Gruß
    --
    Blumenschein

2. damy

damy

Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
  3. #3 Blumenschein, 26.05.2009
    Blumenschein

Blumenschein

Beruf:
    Dipl. Ing.
    AH sorry,
    hatte ich übersehen!
    Dankend grüßt
    --
    Blumenschein

Thema:

Größe Arbeitsbereich

Die Seite wird geladen...

Größe Arbeitsbereich - Ähnliche Themen

1. Zarge hat großen Abstand zur Wand

Zarge hat großen Abstand zur Wand: Hallo, Wir (eine junge Familie) haben uns neu in diesem Forum angemeldet. Wir lassen derzeit ein schlüsselfertiges Massivhaus bauen, welches...
  2. Kellerfenster nachrüsten - Öffnung größer als Fenster

Kellerfenster nachrüsten - Öffnung größer als Fenster: Hallo zusammen, Ich schreibe gerade aus dem Urlaub (Hallo an alle Daheimgebliebenen:)) , da ich hier endlich die Zeit und Ruhe dazu finde, poste...
  3. Größe PV-Anlage

Größe PV-Anlage: Servus! In unserem B-Plan ist eine PV-Anlage mit ca. 3,7kWp vorgeschrieben (abhängig von der Wohnfläche). Jetzt haben wir das erste Angebot von...
  4. Ausgleichsmasse im Keller, große Unterschiede vorbehandeln

Ausgleichsmasse im Keller, große Unterschiede vorbehandeln: Hallo Experten, ich habe mal wieder ein kleines Projekt vor und benötige ein paar Tipps. Ich möchte in meiner Werkstatt den Boden ausgleichen....
  5. Plattenverlegung Gehweg mit großen Kiesfugen

Plattenverlegung Gehweg mit großen Kiesfugen: Hallo zusammen, wir würden gerne eigenständig Betonterrassenplatten (Stärke 4cm) in unserem Vorgarten verlegen. Grundsätzlich ist der Unterbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden