große Tolleranz inm Maß der Schalungssteine

Diskutiere große Tolleranz inm Maß der Schalungssteine im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Die Schalungssteine eines bekannten Herstellers sind dünner als 36,5cm! Daher schauen die darunterliegenden Keller-Plan-Ziegel an der Außenwand...

1. #1 OliverK, 3. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2006
    OliverK

OliverK

Beruf:
    IT-Experte
    Die Schalungssteine eines bekannten Herstellers sind dünner als 36,5cm! Daher schauen die darunterliegenden Keller-Plan-Ziegel an der Außenwand ca. 1cm hervor (Innenseite bündig mit übrigen Wand abgeschlossen).
    Entspricht das noch der Tolleranz die der Hersteller einhalten muß?
    Gruß,
    Oliver

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

große Tolleranz inm Maß der Schalungssteine

Die Seite wird geladen...

große Tolleranz inm Maß der Schalungssteine - Ähnliche Themen

1. Kleine Drainage, große Sorgen

Kleine Drainage, große Sorgen: Aufgrund einer kleinen feuchten Stelle in der Garage beschlossen wir im zuge der Außenanlagenverschönerung erstmal Drenaige neu legen zu lassen....
  2. Größe der Kinderzimmer ok?

Größe der Kinderzimmer ok?: Hallo zusammen, wir planen aktuell ein Haus zu kaufen, dessen Bau diese Woche begonnen hat. Der Grundriss unten hat uns sofort gefallen. Oben...
  3. Iso Schalungssteine wirklich so einfach?

Iso Schalungssteine wirklich so einfach?: Hallo, wir planen unser Haus mittels Schalungssteinen aus "Styropor" (ja, ich weiß dass es nicht einfach Styropor ist) zu bauen. Hat jemand schon...
  4. Alternative zu Glas für große Flächen

Alternative zu Glas für große Flächen: Hallo in die Runde, Ich bin neu hier im Forum und aus dem Raum Bielefeld. Wir möchten nun neu bauen. Ein Hanggrundstück haben wir erworben und...
  5. Hilfe!!! Großer Riss

Hilfe!!! Großer Riss: Hallo liebe Gemeinde, es ist soweit. Der Hauskauf steht an. :-) Am Montag habe ich eine Besichtigung. Vorher schaue ich mir die jeweiligen...