Grossgarage/Halle mit Wohnung
Diskutiere Grossgarage/Halle mit Wohnung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir tragen uns mit dem Gedanken eines Neubau, wissen aber überhaupt nicht, wie wir es angehen sollen. Wir haben 3 Oldtimer und wollen...
Thema: Grossgarage/Halle mit Wohnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
halle als garage bauen
,Halle in hang bauen
,halle bauen zur privaten nutzung
,- kleine Halle im wohngebiet,
- unten halle oben wohnung,
- Kleine Halle im. Wohngebiet ,
- Wo darf man eine Auto Halle in bauen für Private nutzung,
- halle bauen Kfz hobby,
- fertighalle 10x8,
- fertighalle mit wohnung bauen orivat,
- unten lagerhalle oben wohnen,
- halle mit wohnung bauen,
- Lagerhalle in Wohngebiet,
- allgemeines Wohngebiet Scheune großgarage halle,
- halle in wohnsiedlung bauen,
- lagerhalle im wohngebiet,
- halle im wohngebiet bauen,
- halle bauen kosten forum oldtimer,
- gewerbegrundstück halle für oldtimer bauen,
- lagerhalle alte autos wohngebiet
Die Seite wird geladen...
-
Grossgarage/Halle mit Wohnung - Ähnliche Themen
-
Umbau einer Halle.
Umbau einer Halle.: Hallo zusammen, ich bin grad beim Planen eines größeren Umbaus, einer Halle, die früher als Molkerei genutzt wurde. Ich hab da ein paar Ideen und... -
Brandschutz Abwasserleitungen aus Büro und Betriebsleiterwohnung in die Halle leiten?
Brandschutz Abwasserleitungen aus Büro und Betriebsleiterwohnung in die Halle leiten?: Hallo, Sachverhalt: 1.600m² Halle, keine lauten Maschinen an der Halle angebaut, mit KS-Wand getrennt: EG Büros OG Betriebsleiterwohnung... -
Hundesporthalle mit anschließendem Wohnhaus
Hundesporthalle mit anschließendem Wohnhaus: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage bezüglich meines Traums :-) Und zwar bin ich leidenschaftliche Hundesportlerin... -
Hausbau mit Halle im Gewerbegebiet
Hausbau mit Halle im Gewerbegebiet: Ich möchte hier unser Projekt zur Diskussion stellen; dazu habe ich ein paar Fragen an die Profis: - ist mein angedachter Wandaufbau machbar (der... -
Halle Aufstocken
Halle Aufstocken: Hallo zusammen, wir haben eine Halle mit den Aussenabmessungen 12,5x10,3m. Höhe der Wände ca. 4m. Komplett aus Ytong gebaut. Das Dach besteht...