grosszügigeres häuschchen/portokasse 2

Diskutiere grosszügigeres häuschchen/portokasse 2 im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.uzsvm.cz/namesti-republiky-2227-0-85 wird versteigert , startpreis ~30 000 000 für nicht tschechischsprechende gibts einen...

  1. #1 wasweissich, 17.08.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    http://www.uzsvm.cz/namesti-republiky-2227-0-85 wird versteigert , startpreis ~30 000 000

    für nicht tschechischsprechende gibts einen englischen text :D

    ist mit grundriss und so weiter
     
  2. #2 Halbwissender, 17.08.2015
    Halbwissender

    Halbwissender

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauzeugs
    Ort:
    NRW
    Oh direkt an der schönen U-Bahnstation mit den schönen steilen Rolltreppen :D
     
  3. #3 wasweissich, 17.08.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

  4. #4 Villert, 18.08.2015
    Villert

    Villert

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Duisburg
    eine gute möglichkeit um weiche überflüssige euros in eine sichere anlage dank der harten krone umzuwandeln
     
Thema:

grosszügigeres häuschchen/portokasse 2

Die Seite wird geladen...

grosszügigeres häuschchen/portokasse 2 - Ähnliche Themen

  1. Ökologische Holzhalle als Wohnhaus mit „großzügiger“ Garage

    Ökologische Holzhalle als Wohnhaus mit „großzügiger“ Garage: Hallo liebe Bauexperten, ich liebäugele schon lange mit dem Gedanken, mir eine Holzhalle als Wohnhaus zu bauen. Ich habe schon in einigen Foren...
  2. Welche Wandstärke ist wirklich nötig? Tragwerksplaner zu großzügig?

    Welche Wandstärke ist wirklich nötig? Tragwerksplaner zu großzügig?: Hallo, ich habe einen Tragwerksplaner für ein Mehrfamilienhaus (3 Vollgeschosse+DG ohne Keller) beauftragt. Im Rahmen der Eingabeplanung macht...
  3. Grundriss großzügiges EFH (evtl. aufteilbar in zwei Wohneinheiten)

    Grundriss großzügiges EFH (evtl. aufteilbar in zwei Wohneinheiten): Hallo liebe Bauexperten, erstmal ein frohes neues Jahr! Ich stelle hiermit meinen Entwurf für ein EFH zur Diskussion. Ich bitte um reichlich...