Gründach bei 11° Neigung (Pultdach)
Diskutiere Gründach bei 11° Neigung (Pultdach) im Dach Forum im Bereich Neubau; Unsere Architektin hat ein Pultdach mit 11° geplant. Hat jemand einen Tip für uns. , wo kann ich einen guten und nicht zu teueren Dachaufbau...
Thema: Gründach bei 11° Neigung (Pultdach)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pultdach mit begrünung
,Pultdach mit Gründach
,pultdach begrünt
Die Seite wird geladen...
-
Gründach bei 11° Neigung (Pultdach) - Ähnliche Themen
-
Auskragende Attika beim Gründach verkleinern
Auskragende Attika beim Gründach verkleinern: Hallo zusammen! ich bräuchte für ein Projekt im Architektur-Studium etwas Unterstützung...Laut meinem Prof ist die Blechverkleidung meines... -
Welche Unterkonstruktion für Gründach
Welche Unterkonstruktion für Gründach: Hallo, ich wollte mir in meinen Garten eine kleine Fläche von ca. 15m² überdachen. Diese Dachfläche würde ich gern begrünen (extensive... -
Stausee auf dem Garagendach
Stausee auf dem Garagendach: Hallo Community, auf unserem Garagendach steht seit Herbst Wasser, das wohl aufgrund der Witterung (kaum Verdunstung, viel Niederschlag) aber... -
Duo-Gründach ohne Dampfsperre
Duo-Gründach ohne Dampfsperre: Hallo, ich habe mich jetzt mit exotischeren Flachdachvarianten ein wenig auseinandergesetzt und unter anderem auch mit der Duo-Gründdachvariante.... -
Gründach
Gründach: ich bitte um erfahrungswerte jeglicher art. ich hab keine. EFH satteldach >20° kosten natürlich, gegenüber pfannendeckung.?...