Gründe und die Suche nach Profi-Beratung
Diskutiere Gründe und die Suche nach Profi-Beratung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, vielen Dank für die vielen Anregungen, die man sich so holt, selbst wenn man das Board sporadisch verfolgt. Wir haben vor knapp 9...
Seite 1 von 2
Thema:
Gründe und die Suche nach Profi-Beratung
Die Seite wird geladen...
-
Gründe und die Suche nach Profi-Beratung - Ähnliche Themen
-
Welches Baujahr legt man bei einem kernsanierten Haus zu Grunde?
Welches Baujahr legt man bei einem kernsanierten Haus zu Grunde?: Guten Tag, ich habe eine Frage zum Thema Baujahr bei einem kernsanierten Haus. Das Haus wurde im Jahre 1963 erbaut, und im Jahr 2015... -
Grund für Druckverlust bei Therme
Grund für Druckverlust bei Therme: Hallo, bei meiner Heizung war der Wasserdruck seit Monaten ziemlich genau in der Mitte des Anzeigenspektrums gewesen. Ich schaue regelmäßig nach... -
Abwasserentwässerungskanal privat, trotz öffentlichem Grund!
Abwasserentwässerungskanal privat, trotz öffentlichem Grund!: Ein Abwasserkanal ist defekt. Nun möchte das Amt von 25 angeschlossenen Flurstücksanlegern die Kosten ersetzt. 1962 erlaubte das zuständige Amt,... -
Flexschläuche in Bad und Küche ohne Grund alle X Jahre austauschen?
Flexschläuche in Bad und Küche ohne Grund alle X Jahre austauschen?: Sollte man Flexschläuche in Bad und Küche ohne sichtbare Korrosion nach X Jahren / Jahrzehnten taschen? Die Betriebszeit soll bei 20 Jahren...