Gründung - XXXXX oder Stahlbetonsohle???

Diskutiere Gründung - XXXXX oder Stahlbetonsohle??? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte mit XXX-Haus eine DHH bauen lassen mit ehem. KfW55-Paket. Jetzt steht in der Bauleistungsbeschreibung XXXX oder...

1. #1 audipower19, 14. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2009
    audipower19

audipower19

Beruf:
    Beamter
    Hallo,

ich möchte mit XXX-Haus eine DHH bauen lassen mit ehem. KfW55-Paket.
    Jetzt steht in der Bauleistungsbeschreibung XXXX oder Stahlbetonsohle als Gründung.

Kann man da überhaupt wählen und wo ist der Unterschied?

Was macht Sinn? Näheres siehe Signatur

Danke und Grüße audipower19

aus Nutzungsbdingungen:
    Es werden alle direkten Anfragen und Kommentare mit namentlicher Benennung zu Dienstleistern, Produzenten oder andere geschäftlich tätige Gesellschaften, kommentarlos gelöscht.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Vielleicht

mal den Anbieter nach einer exakten/detaillierten Beschreibung der XXX-Sohle fragen und dann diese Beschreibung ohne Nennung des Firmennamens hier einstellen.

4. #3 audipower19, 16. November 2009
    audipower19

audipower19

Beruf:
    Beamter
    OK, sorry

Thema:

Gründung - XXXXX oder Stahlbetonsohle???

Die Seite wird geladen...

Gründung - XXXXX oder Stahlbetonsohle??? - Ähnliche Themen

1. Falsche Gründung? Falsche Hauserrichtung?

Falsche Gründung? Falsche Hauserrichtung?: Hallo Fachleute, bei uns wurde das Erdreich von einem Tiefbauer für den Kellerbau hergerichtet. Bei dem Einschalen der Bodenplatte wurde...
  2. Gründung ohne Frostschürze und weniger als 80cm Bodenaufbau

Gründung ohne Frostschürze und weniger als 80cm Bodenaufbau: Hallo zusammen, heute war ich wieder kurz auf der Baustelle, wo die Fundamentarbeiten in vollem Gang sind. Morgen soll dann (endlich) die...
  3. Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"

Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage": Hallo, ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden. KFZ...
  4. Bewertung Bodengutachten + Gründungsempfehlung (Kostenabschätzung Bodenplatte etc.)

Bewertung Bodengutachten + Gründungsempfehlung (Kostenabschätzung Bodenplatte etc.): Hallo zusammen, ich stehe kurz davor ein Grundstück zu kaufen. Es wurde bereits ein Bodengutachten durchgeführt. Der Inhalt ist für mich...
  5. Gründung Außenschale bei zweischaliger Bauweise

Gründung Außenschale bei zweischaliger Bauweise: Hallo in die Runde, wir wollen (vermutlich über GU oder GÜ) ein EFH in zweischaliger Bauweise errichten lassen mit dem folgenden Wandaufbau...