Grüne Feuchtraumplatte spachteln

Diskutiere Grüne Feuchtraumplatte spachteln im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Muss die grüne Feuchtraum GKBI im Bad zwingend mit grünem also imprägnierten Spachtel verspachtelt werden? Ist auch eine Verspachtelung...

  1. #1 DubaiDrift, 2. August 2012
    DubaiDrift

    DubaiDrift

    Dabei seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Wismar
    Hallo,

    Muss die grüne Feuchtraum GKBI im Bad zwingend mit grünem also imprägnierten Spachtel verspachtelt werden? Ist auch eine Verspachtelung mit normalem Ri**** Vario zulässig?

    Danke im Vorraus für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DubaiDrift, 3. August 2012
    DubaiDrift

    DubaiDrift

    Dabei seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Wismar
    Hat keiner Erfahrung mit diesem Thema? Ich weiss natürlich, dass es Spachtel als imprägnierte Version gibt. Ist dieser wirklich notwendig oder wird in der Praxis der normale Spachtel verwendet? Der Trockenbau ist fast abgeschlossen und ich möchte das Thema mit dem entsprechenden Wissen diskutieren können.
     
  4. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    nein


    Peeder
     
Thema:

Grüne Feuchtraumplatte spachteln

Die Seite wird geladen...

Grüne Feuchtraumplatte spachteln - Ähnliche Themen

  1. Fugen Gipskarton spachteln

    Fugen Gipskarton spachteln: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Verspachteln der Fugen von Gipskartonplatten. Zum Verspachteln habe ich Knauf leicht angerührt 900 ml...
  2. Flachdach ohne Dämmung / OSB grün

    Flachdach ohne Dämmung / OSB grün: Ein freundliches Hallo , zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Enrico ,35 Jahre und komme aus dem...
  3. Bad Q3 / Q4 Spachtelung Material

    Bad Q3 / Q4 Spachtelung Material: Hallo zusammen, Ich habe mein Bad neu gebaut und habe mit Imprägnierten Platten und Imprägniertem Spachtel (Uniflott grün) auf Q2 gespachtelt....
  4. Gipsplatten spachteln, verputzen UND malen?

    Gipsplatten spachteln, verputzen UND malen?: Hallo! Bei uns (Neubau) ist der Innenausbau soweit fertig, auch der Estrich ist mittlerweile da (Zementestrich, ca. 3 Wochen alt). Nun wurden...
  5. Porenbeton Wand spachteln

    Porenbeton Wand spachteln: Hallo nachdem ich die Wandfliesen entfernt habe, habe ich Unebenheiten bis zu 3 cm tief. Habt Ihr Erfahrungen, welchen Füll-/Glattspachtel ich...