Grüne Hochhäuser
Diskutiere Grüne Hochhäuser im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Kann so ein Schlauchsystem fehlerfrei gebaut werden? http://www.feelgreen.de/der-wald-auf-dem-hochhaus/id_53405388/index
Seite 1 von 3
Thema:
Grüne Hochhäuser
Die Seite wird geladen...
-
Grüne Hochhäuser - Ähnliche Themen
-
"Grüne" (Imprägnierte) Latten im Bad ein Muss?
"Grüne" (Imprägnierte) Latten im Bad ein Muss?: Hallo, ich bin momentan dabei das Bad zu renovieren und habe nach dem Entfernen der Feuchtraumpanele festgestellt, dass sich darunter "normale"... -
Grüner Schimmel ?
Grüner Schimmel ?: Hallo An den Ecken in einem kleinen auf dem Hausflur ( wie früher üblich) Wc befinden sich in manchen Ecken grüne Stellen. Diese liegen an den... -
Erster Anstrich auf grünem Gipskarton - Rissbildung im Anstrich
Erster Anstrich auf grünem Gipskarton - Rissbildung im Anstrich: Hallo zusammen, bei folgendem Sachverhalt benötige ich Hilfe: Ich habe heute morgen das Badezimmer gestrichen, nachdem ich gestern morgen die... -
Gelbe Flecken auf grünen Rigipsplatten
Gelbe Flecken auf grünen Rigipsplatten: Hallo, hatte jemand ein Problem mit gelben Flecken auf GRÜNEN Rigips Gipskartonplatte? Dies kann nach Farben auftreten. Ich habe gehört, dass das... -
Statikplan - Deutung grüne Linien
Statikplan - Deutung grüne Linien: Guten Tag zusammen, nach dem leider festgestellt worden ist, dass mein Dach nicht entsprechend dem Statikplan gebaut worden ist, bin ich jetzt...