Grund für alukaschierte Platte in der Deckenrandabmauerung
Diskutiere Grund für alukaschierte Platte in der Deckenrandabmauerung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, aufgrund verschiedener Wetterprobleme hat sich unser Rohbau ein wenig verzögert, so das die Firma erst jetzt in den Genuss kommt die...
Thema: Grund für alukaschierte Platte in der Deckenrandabmauerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dicke der alukaschierung
,selthaan platten preise
Die Seite wird geladen...
-
Grund für alukaschierte Platte in der Deckenrandabmauerung - Ähnliche Themen
-
Kelleraußenwand maßiv? - Der Feuchtigkeit auf den Grund gehen
Kelleraußenwand maßiv? - Der Feuchtigkeit auf den Grund gehen: Hallo ihr Lieben, bin neu hier und bräuchte Rat. Meine Frau und ich haben ein Haus aus den 1950ern. Der Haus wurde vor etwa 12 Jahren wie folgt... -
"Nette Risse": Analyse des Rissbildes auf Grund von Nässe
"Nette Risse": Analyse des Rissbildes auf Grund von Nässe: Guten Tag liebes Forum, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet die Ursache für folgendes Problem zu analysieren. Ich möchte ein... -
Abstand Grund-/Traglattung Dachschräge Trockenbau
Abstand Grund-/Traglattung Dachschräge Trockenbau: Hallo zusammen, ich habe nun schon viel gesucht und leider nichts genaues gefunden, auch nicht in den Verarbeitungsanleitungen der... -
Boden unter Entwässerung Lichtschacht abgesackt - Gründe?
Boden unter Entwässerung Lichtschacht abgesackt - Gründe?: Nach den Erdarbeiten vor rund 10 Monaten ist der Boden unter den KG-Rohren, die zur Entwässerung meines Kunststofflichtschachts von ACO dienen,... -
Optischer Makel am Fensterrahmen - Grund zur Beanstandung?
Optischer Makel am Fensterrahmen - Grund zur Beanstandung?: Hallo zusammen, bei uns wurden diese Woche neue Fenster sowie ein zweigeteiltes Terrassenelement eingesetzt. An einem Terrassenelement befindet...