Grundbucheintrag
Diskutiere Grundbucheintrag im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ab wann sollte man im Grundbuch stehen ( Hausbau durch Bauträger ). - das Haus ist abgenommen - das Haus wird schon fast 1 1/2 Jahre...
Thema:
Grundbucheintrag
Die Seite wird geladen...
-
Grundbucheintrag - Ähnliche Themen
-
Frage zu Grundbucheintrag und Restschuld
Frage zu Grundbucheintrag und Restschuld: Hallo, ich habe meine finanzierende (deutsche) Bank im Grundbuch mit einem Betrag X drinstehen. Aktuelle Restschuld ca. 30% von X. Letzte... -
Grund geschenkt, Grundbucheintrag? Finanzierung ?
Grund geschenkt, Grundbucheintrag? Finanzierung ?: Hallo. Meinem Partner (keine Ehepartner) wird Grund und Boden geschenkt. Schenkung seiner Eltern. Nun die Frage zum Hausbau auf diesem... -
Grundbucheintrag/-einträge und Baubeginn
Grundbucheintrag/-einträge und Baubeginn: Guten Abend, -Frage: darf ich anfangen zu bauen wenn die Auflassungsvormerkung jedoch noch nicht die Eigentumsübertragung im Grundbuch... -
Grundbucheintragung von Eigenkapitalanteilen (verheiratet)
Grundbucheintragung von Eigenkapitalanteilen (verheiratet): Hallo, zum Zeitpunkt der Heirat hat meine Frau ca. 65.000€ in die Ehe gebracht. Ich nichts. Anläßlich des Haustraums haben wir unser Geld... -
alte im Grundbuch eingetragene Rohrleitungen laufen unter unserem Grundstück entlang!
alte im Grundbuch eingetragene Rohrleitungen laufen unter unserem Grundstück entlang!: Hallo, unter unserem Grundstück was nun bebaut werden soll, laufen alte im Grundbuch eingetragene Rohrleitungen lang. Diese wurden 1955 oder...