Grundierung ZE

Diskutiere Grundierung ZE im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! ich habe das Forum bereits gründlich druchforstet, jedoch leider keine eindeutige Antowrt erhalten die Frage ist nur, ob ich für...

  1. #1 MikeundLisa, 7. Oktober 2014
    MikeundLisa

    MikeundLisa

    Dabei seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fitness Coach
    Ort:
    München
    Hallo!

    ich habe das Forum bereits gründlich druchforstet, jedoch leider keine eindeutige Antowrt erhalten

    die Frage ist nur, ob ich für Zementestrich eine Tiefengrundierung oder eine Haftgrundierung benötige (es soll gefliest werden)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 7. Oktober 2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    kommt auf das saugverhalten des estrichs an.
     
Thema:

Grundierung ZE

Die Seite wird geladen...

Grundierung ZE - Ähnliche Themen

  1. Buntsteinputz ohne Grundierung

    Buntsteinputz ohne Grundierung: Hallo. Ich habe nur eine kurze Frage. Ist es Pflicht vor dem Auftragen des Buntsteinputzes eine Grundierung aufzutragen? Problem ist das es bei...
  2. Welche Grundierung?

    Welche Grundierung?: Hallo Freunde, Ich habe einen Kellersockel der zur Zeit mit Sockelfarbe gestrichen ist. Nun wollte ich Verblendersteine darauf kleben. Welche...
  3. Grundierung für Rauputz vorgeschrieben?

    Grundierung für Rauputz vorgeschrieben?: Hallo zusammen, Ich habe mit meiner Frau ein schlüsselfertiges Haus gekauft und sind im Oktober endlich eingezogen. Nach ein paar Monaten im...
  4. Easyputz - Grundierung?

    Easyputz - Grundierung?: Hallo Wir wollen unsere Wände (Gipsputz) mit Easyputz streichen. Kann ich die Wände auch mit Tiefengrund grundieren oder muss es zwingend...
  5. Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?

    Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?: Hallo, bei meinem Neubau soll die Bodenplatte vor dem weiteren Fußbodenaufbau mit einer Schweißbahn V60 S4 versehen werden. Ich bin gerade...