Grundierung

Diskutiere Grundierung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen:winken Ich möchte eine Außenwand ( Beton ) grundieren und mit Latexfarbe anstreichen! Wie lange muss ich die Grundierung...

1. NeoZ

NeoZ

Beruf:
    Elektriker
    Guten Morgen:winken
    Ich möchte eine Außenwand ( Beton ) grundieren und mit Latexfarbe anstreichen!

Wie lange muss ich die Grundierung einziehen lassen?
    Habe echt keinen Plan!

Lg
    NeoZ

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zoigl

zoigl

Beruf:
    handwerker
    Ich weiß ja nicht, welchen Materialtyp Du verwendest.
    Wenn du bei normaler Witterung heute grundierst und morgen den ersten Anstrich aufbringst, bist Du auf der sicheren Seite .:konfusius

Thema:

Grundierung

Die Seite wird geladen...

Grundierung - Ähnliche Themen

1. Welche Grundierung?

Welche Grundierung?: Hallo Freunde, Ich habe einen Kellersockel der zur Zeit mit Sockelfarbe gestrichen ist. Nun wollte ich Verblendersteine darauf kleben. Welche...
  2. Grundierung für Rauputz vorgeschrieben?

Grundierung für Rauputz vorgeschrieben?: Hallo zusammen, Ich habe mit meiner Frau ein schlüsselfertiges Haus gekauft und sind im Oktober endlich eingezogen. Nach ein paar Monaten im...
  3. Easyputz - Grundierung?

Easyputz - Grundierung?: Hallo Wir wollen unsere Wände (Gipsputz) mit Easyputz streichen. Kann ich die Wände auch mit Tiefengrund grundieren oder muss es zwingend...
  4. Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?

Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?: Hallo, bei meinem Neubau soll die Bodenplatte vor dem weiteren Fußbodenaufbau mit einer Schweißbahn V60 S4 versehen werden. Ich bin gerade...
  5. Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?

Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?: Hallo, bei meinem Neubau soll die Bodenplatte vor dem weiteren Fußbodenaufbau mit einer Schweißbahn V60 S4 versehen werden. Ich bin gerade...