Grundierung

Diskutiere Grundierung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Bei uns wurde ein Anbau abgerissen die dahinter liegende Fläche ist ein alter Ziegelstein. Diesen würde ich gerne mit Kalkzementputz verputzen....

1. #1 Alex1505, 12.06.2011
    Alex1505

Alex1505

Beruf:
    Raumausstatter
    Bei uns wurde ein Anbau abgerissen die dahinter liegende Fläche ist ein alter Ziegelstein. Diesen würde ich gerne mit Kalkzementputz verputzen. Welche Grundierung ist die richtige? Ich habe hier noch Betokontakt und Aufbrennsperre denke aber das das wohl nicht das richtige ist oder?

Thema:

Grundierung

Die Seite wird geladen...

Grundierung - Ähnliche Themen

1. Welche Grundierung verwenden?

Welche Grundierung verwenden?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Suche nach der richtigen Grundierung, nicht mal mein Baustoffhändler konnte mir weiter helfen....
  2. Grundierung notwendig?

Grundierung notwendig?: Hallo zusammen, hier die Mauerzusammensetzung: - Aussenputz - Ytong Steine - gefiltzter mineralischer Dickputz Decke: - Regips - Dampfsperre -...
  3. Grundierung für Lehmputz auf Gipskartonplatten

Grundierung für Lehmputz auf Gipskartonplatten: Hallo! Ich würde gern aus Spieltrieb mit Lehmspachtelputz in einem Zimmer experimentieren. Weiß jemand, ob das eine gute Idee ist auf...
  4. Wand vornässen trotz Grundierung ?

Wand vornässen trotz Grundierung ?: Hi, es ist schon eine Weile her, das ich mich hier angemeldet habe. Hatte bisher auch nichts, was ich fragen könnte. Aber jetzt :lock Ich...
  5. Estrich Bj. 86 mit schwarzer Grundierung - asbesthaltig?

Estrich Bj. 86 mit schwarzer Grundierung - asbesthaltig?: Ich bin dabei in einem westdeutschen Haus Bj. 1986 den gleichalten Teppichboden zu erneuern. Testweise habe ich mal ein kleines Stück entfernt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden