Grundlageninfos zu Baufinanz.+Förderung

Diskutiere Grundlageninfos zu Baufinanz.+Förderung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Auf folgender Seite kann jeder individuell und unverbindlich schon mal die Grundlagen und seine Möglichkeiten im Hinblick auf die Baufinanzierung...

1. ecobauer

ecobauer

Beruf:
    Betriebswirt
    Auf folgender Seite kann jeder individuell und unverbindlich schon mal die Grundlagen und seine Möglichkeiten im Hinblick auf die Baufinanzierung und den möglichen Förderungen ausloten: http://www.baufoerderer.de/

Getränke und Knabbereien nicht vergessen bereitzustellen :bierchen:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Konrad29

Konrad29

Beruf:
    Kaufmann
    Es ist wichtig, die Begrifflichkeiten der Baufinanzierung richtig einordnen zu können, um letztlich eine Hausfinanzierung problemlos über die Bühne zu bringen.

Thema:

Grundlageninfos zu Baufinanz.+Förderung

Die Seite wird geladen...

Grundlageninfos zu Baufinanz.+Förderung - Ähnliche Themen

1. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...
  2. Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???

Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob alle Angaben die ich mache wirklich korrekt sind, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches...
  3. Definitin Außenhülle in Zusammenhang mit Förderung

Definitin Außenhülle in Zusammenhang mit Förderung: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, kurz zu mir: Ich und meine Familie wollen nächstes Jahr, nach längerem Auslandsaufenthalt in unsere...
  4. Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms

Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms: Hallo zusammen, ich habe eine Online-Petition zur Fortführung des 10.000-Häuser-Programms eingerichtet. Es geht darum, dass dieses...
  5. Badsanierung Kredit/Förderung - KFW o.anderes? Bitte um Beratung

Badsanierung Kredit/Förderung - KFW o.anderes? Bitte um Beratung: Hallo Forum, ich möchte mein Bad erneuern, komplett und bitte um eure Beratung, wie ich die Finanzierung am besten gestalte und staatl....