Grundriss auf Grundstück selber abstecken
Diskutiere Grundriss auf Grundstück selber abstecken im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Huch, das hatte ich vorhin überlesen: Der Plan wurde von mir entworfen um vom Profi überarbeitet. Wenn die Bange bzgl. Engstellen fortbesteht, war...
Seite 2 von 2
Thema:
Grundriss auf Grundstück selber abstecken
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss auf Grundstück selber abstecken - Ähnliche Themen
-
Grundriss Doppelhaus auf kleinem Grundstück
Grundriss Doppelhaus auf kleinem Grundstück: Hallo liebes Forum, zuerst mal vielen Dank für die vielen großartigen Tipps und Beiträge! Zu meinem jetzigen Thema konnte ich bislang aber leider... -
Grundriss schmales Grundstück mit Garage und Garten vor dem Haus
Grundriss schmales Grundstück mit Garage und Garten vor dem Haus: Hallo, wir sind nun schon seit einigen Wochen an der Planung unseres Hauses. Leider gibt es da so einige Sachen, die man beachten muss. Zum einen... -
Neubau Meinung zum Grundriss (Staffelgeschoss, Aufteilung, Ausrichtung am Grundstück)
Neubau Meinung zum Grundriss (Staffelgeschoss, Aufteilung, Ausrichtung am Grundstück): Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier viel mit und da wir selber in den Planungen stecken, habe ich mich hier angemeldet um auch... -
Grundriss EFH ca. 150 m2 ohne Keller (Grundstück ca. 600 m2)
Grundriss EFH ca. 150 m2 ohne Keller (Grundstück ca. 600 m2): Hallo, anbei der Grundriss von einem Bauunternehmer, der bei uns in der engeren Wahl ist. Durch ein Bodengutachten, was gerade in der Mache ist,... -
Grundriss EFH schwieriges Grundstück zur Diskussion
Grundriss EFH schwieriges Grundstück zur Diskussion: Hallo zusammen, nun lese ich hier schon eine Weile mit und verfolge die Diskussionen um die Grundrisse. Gerne möchte ich unsere Planung eines...