Grundriss Bungalow Idee bis 145 qm

Diskutiere Grundriss Bungalow Idee bis 145 qm im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wir hätten gerne: - ein offene Küche zum Wohn- und Essbereich (der Wohnbereich sollte ausreichend groß sein; Entfernung zur TV-Wand) -...

1. MaLu

MaLu

Beruf:
    Angestellter
    Wir hätten gerne:
    - ein offene Küche zum Wohn- und Essbereich (der Wohnbereich sollte ausreichend groß sein; Entfernung zur TV-Wand)
    - HWR/Technik + Platz für Waschmaschine und Trockner
    - Gäste WC klein und platzsparend, aber mit Dusche
    - Bad mit Wanne (vergrößert 1,80 x 70 m) und T-Element (Dusche, Waschbecken und WC)
    - Schlafen
    - Kind1
    - Kind2
    - kleinerAbstellraum

Welche Variante findet ihr besser?

Bungalow_124qm

Bungalow_134qm

Bungalow_140qm

Ich bin mir wegen der "eingelagerten Garage" unsicher.

2. #2 vollmond, 19.11.2016
    vollmond

vollmond

Beruf:
    PL
    Zum wohnen vieleicht passend, zum Leben schrecklich.

Das ganze wirkt wie eine Etagenwohnung in nem Mietshaus.

3. MaLu

MaLu

Beruf:
    Angestellter
    Meinst du damit alle drei Varianten?

4. #4 fourstarr, 19.11.2016
    fourstarr

fourstarr

Beruf:
    Architekt
    Zwischenfrage: Wieso so "etwas" und nichts vom Architekten? ich kann ehrlich gesagt keiner der Variante was abgewinnen.

Thema:

Grundriss Bungalow Idee bis 145 qm

Die Seite wird geladen...

Grundriss Bungalow Idee bis 145 qm - Ähnliche Themen

1. Grundriss Bungalow

Grundriss Bungalow: Hallo Bauexperten, ich bin auf der Suche nach Tipps und Ratschlägen bezüglich meines Grundrisses: Dazu habe ich einige Fragen: -Wo würdet ihr...
  2. Grundriss Bungalow

Grundriss Bungalow: Hallo zusammen, Ich möchte euch gerne unseren Grundriss zeigen und euch um eure Meinzng dazu bitte. Es ist ein Bungalow, mit Option auf...
  3. Grundriss Bungalow

Grundriss Bungalow: Hallo liebe Experten, haben wir an alles gedacht? Wird das Gäste-WC zu klein? Das Elternbad zu groß? Vielen Dank für euer Feedback
  4. Grundriss Bungalow mit Walmdach

Grundriss Bungalow mit Walmdach: Hallo, meine Frau und ich ( plus 2 Kinder) wollen zweites mal bauen. Es soll ein Bungalow mit Walmdach enstehen ohne Keller. Im Plan sind noch...
  5. Grundriss Bungalow mit Pultdach

Grundriss Bungalow mit Pultdach: Hallo, meine Frau und ich möchten nach 7 Jahren Miete unser eigenes Haus bauen. Es soll ein Bungalow mit Pultdach enstehen ohne Keller. Im Plan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden